Oh nööö, das ist ja ein Kinderhandy oder? ![]()
Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
-
-
-
Bin vom Design des Lumia 800 mehr als begeistert, nicht nur vom Design, auch vom Phone im Allgemeinen. Wenn Nokia nen WP8 Phone mit dem ähnlichen oder in gleiche Richtung weiter entwickeltem Design anbieten würde, dann ist es meins...
Wichtig ist mir, dass es nicht größer wird, finde die Größe des 800ers für mich genau richtig. -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Das zweite Bild ist wohl ein Fake. Die Kameraabdeckung sieht komplett anders als auf dem Spyshot aus
Gruss
Ja, die sieht anders aus. Aber wer weiß wie es letztendlich rauskommt!?
-
aber so ein kantiges metall design hätte was- gerade die ersten Symbian ^3 Handys waren doch hier wirklich super: N8, E6, E7 und X7...
Nichts gegen Polycarbonat- und ja, ich kenne und schätze das N9/Lumia 800/900 Design, aber ich denke, es wird mal wieder Zeit für Aluminium oder gar Edelstahl. Gerade das bislang als Phi kursierende, gelb-olive Teil sieht doch eher unspannend und vor allem, nach einem Jahr Polycabonat-Unibody auch nicht wegweisend aus...
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Lumia 920 mit PureView :top: :top:Nur wo ist die PureView Kamera eingebaut?
Sieht schick aus :top:
Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist... -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Sieht schick aus :top:
Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...
Ja, sieht wirklich sehr gut aus! :top:
Nicht nur der Sensor wird kleiner, sondern natürlich auch die Optik! Aber wenn es zumindest einen 1/2,3" Sensor und eine darauf gut angepasste Optik hat müssten die Fotos auch ganz ordentlich sein. Bei den genannten 21MP würde das Oversampling, sowie der Zoom entsprechend - und im Vergleich zum 808 - nicht so groß sein.
:cool: -
-
Sehr schick- hoffentlich kommt paralell dazu dann auch ein kleineres lumia 820- ein verbessertes 800er in der leicht modifizierten form in den neuen farben mit besserer kamera und besserem akku- und wechselspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nokia Arrow - 1?
Nokia Arrow - 2?http://cdn0.mos.techradar.futu…Lumia_820_leak-580-90.jpg
Arrow aka Lumia 820?
Siehe:
http://www.techradar.com/news/…leaked-on-twitter-1094318
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!