Beiträge von djmuzi

Wow mit diesem CFW Ding wäre ich wochenlang beschäftigt um alle Funktionen auszuprobieren :D

Ist es denn auch für den Laien leicht, eine CFW zu flashen? Oder sollte man die FInger davon lassen, wenn man nicht weiß, was man tut (in meinem Fall dumm Anleitungen befolgen) :confused:

Irgendwie spinnt WhatsApp bei mir. Friert ständig ein, will sich nicht verbinden, wenn mal die Internet Verbindung mal unterbrochen wird... Nicht dass dieses LeStartStop irgendwie stört?

Dieses Nokia Pure ist doch voll hässlich, da sieht das Symbian noch archaischer aus. Hatte es auf dem N8 und sofort wieder zurückgewechselt. Teilweise hat es auch nicht gepasst.

Und dieser Font Zoomer scheint laut Rezensionen voll die Schrott App. Zu sein :p

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das wäre so ein Fall, den ich unter "patzen" einordnen würde- kein Massenmodell mit WP8 zum Anfang.
    Na mal schauen, was die Preisschilder dann wirklich sagen...

Naja beim 808 hab ich beim Preis Doppel-autsch gesagt und es trotzdem gekauft :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Simyo ist aber kein Premium-High-End-Anbieter, die zählen in diesem Thread nicht. :D

Hat nicht Vodafone den Vorteil, dass man Callthrough-Anbieter nach wie vor problemlos nutzen kann? Da sollten sich doch solche Mondpreise locker umgehen lassen. Nur für Auslandsgespräche würd ich keine zweite SIM rumtragen.

Was Netz betrifft ist Simyo wahrlich kein Premiumanbieter :)
    Aber einmal musste ich mal ins Ausland anrufen auf einem Handy und hab mich gewundert, warum das Guthaben Ratz fatz weg war beim Premiumanbieter ;) Da trage ich doch lieber ein Zweithandy mit :)

Was 3G Netz betrifft ist Fyve eine wahre Offenbarung an meinem Wohnort :top: