-
Wow mit diesem CFW Ding wäre ich wochenlang beschäftigt um alle Funktionen auszuprobieren 
Ist es denn auch für den Laien leicht, eine CFW zu flashen? Oder sollte man die FInger davon lassen, wenn man nicht weiß, was man tut (in meinem Fall dumm Anleitungen befolgen) :confused:
-
Wozu sind diese CFWs gut? Um das 808 in ein iPhone zu verwandeln oder was? Reichen da nicht Themes?
-
4.7 in ein eckiges Lumia 800/900 Design reingesteckt wird tatsächlich etwas Tablet-artig werden so in Richtung Galaxy Note
Da wird das SGS3 richtig elegant daneben ausseghen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es läuft normal im Hintergrund weiter, verbraucht dabei aber keine Daten, da die Leitung (wie bei push mail) nur offen gehalten wird, aber in dieser Zeit nichts gesendet wird 
Wegen dem Internettarif, schonmal über eine Twin Karte nachgedacht?
Ansonsten gibt es ja Tricks whatsapp ohne Deinstallation zu beenden.
Btw: Ich finde es Erstaunlich wie viele iPhone user sich hier mittlerweile an das 808 (trotz Symbian ) herangewagt haben :top:
EDIT:
Im Store ist übrigens immer noch die alte WhatsApp Version zu finden (2.6), die aktuelle Symbian Version (2.8) kann direkt beim Hersteller heruntergeladen werden 
http://www.whatsapp.com/nokia/
Alles anzeigen
Irgendwie spinnt WhatsApp bei mir. Friert ständig ein, will sich nicht verbinden, wenn mal die Internet Verbindung mal unterbrochen wird... Nicht dass dieses LeStartStop irgendwie stört?
-
-
Dieses Nokia Pure ist doch voll hässlich, da sieht das Symbian noch archaischer aus. Hatte es auf dem N8 und sofort wieder zurückgewechselt. Teilweise hat es auch nicht gepasst.
Und dieser Font Zoomer scheint laut Rezensionen voll die Schrott App. Zu sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das wäre so ein Fall, den ich unter "patzen" einordnen würde- kein Massenmodell mit WP8 zum Anfang.
Na mal schauen, was die Preisschilder dann wirklich sagen...
Naja beim 808 hab ich beim Preis Doppel-autsch gesagt und es trotzdem gekauft 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Simyo ist aber kein Premium-High-End-Anbieter, die zählen in diesem Thread nicht. 
Hat nicht Vodafone den Vorteil, dass man Callthrough-Anbieter nach wie vor problemlos nutzen kann? Da sollten sich doch solche Mondpreise locker umgehen lassen. Nur für Auslandsgespräche würd ich keine zweite SIM rumtragen.
Was Netz betrifft ist Simyo wahrlich kein Premiumanbieter 
Aber einmal musste ich mal ins Ausland anrufen auf einem Handy und hab mich gewundert, warum das Guthaben Ratz fatz weg war beim Premiumanbieter
Da trage ich doch lieber ein Zweithandy mit 
Was 3G Netz betrifft ist Fyve eine wahre Offenbarung an meinem Wohnort :top:
-
Naja Simyo verlangt ehrliche 13 Cent in EU Festnetze, so teuer muss es nicht sein 
-
Eldar lobt das Nokia Phi! & specs :top: 
Zitat
Nokia Phi
Lumia 800/900 design
Thinner,
larger 4.7″ screen
NFC LTE
Bigger Battery
Memory card slot (MicroSD more than likely)
Alles anzeigen
Eine andere Quelle

Zitat
autsch :eek: