-
Hab neulich Congstar ausprobiert, aber die sind mir zu oft ins EDGE abgeglitten, da war O2 besser an meinem Wohnort (wenn man die "Wir sind Einzelfall" Geschichte mal außer Acht läßt, weshalb ich O2 weg haben möchte)!
Also hab ich FYVE gekauft. Was soll ich sagen: fast überall lacht das 3G Symbol auf dem iPhone 
Die 0,29 EUR für SMS ins Ausland und die 1,49 EUR für Anrufen zu ausl. Mobulfunknetzen sind aber eine Reise Abzocke!
Die Simyo Karte wird also nicht ganz eingemottet werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wird wohl heute nichts mit Beta 5 
Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?
Nein 
Alles läuft wie geschmiert 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja wurde doch schon ganz zu Beginn gesagt. Pureview auf WP erstmal nur mit 20 MPix.
Wenn die aber einen Sensor derselben Größe mit nur 20MP haben, dann könnte die Bildqualität enorm gesteigert werden, denke ich
... aber so einen riesigen Buckel werden die wohl bei den Lumias nicht zulassen und vielleicht einen kleineren Sensor wählen 1/1.7 Zoll oder so, wie bei Premium-Kompakten.
-
Nokia Maps geben die doch mit ab an all die anderen WP8 Hersteller oder?
-
Nokia können nur schöne Geräte rausbringen, wenn die sich aus dem Einheitsbrei von HTCs und Samsungs rauskristalisieren wollen.
Nokia Maps werden ja alle bekommen... Nokia wird also nichts exclusive an Funktionen haben oder?
-
Die Fotos von Sony Handys haben immer irgendwelche kleinen schwarzen Punkte... irgendwie wie angefressen .. ich kanns nicht genau beschreiben
gucht euch die Mauer an: voll mit schwarzen Punkten; Sieht irgendwie wie Schattenaufhellung an:
http://www.androidworld.it/wp-…ds/2012/08/05-xperias.jpg
denn das SGS3 Bild ist da dunkler in diesem Bereich
http://www.androidworld.it/wp-…ads/2012/08/01-SGSIII.jpg
Auch mein SonyEricsson Xperia Mini hat genau dieselben Probleme, wie das Xperia S, trotz nur 5 Megapixeln.
Sony hat in Sachen Kamera seit dem C905 mächtig nachgelassen.
Komisch dass das iPhone aus den Sony Kameramodulen deutlich mehr rausholt.
-
Die 8MP Bilder sind aber besser
Vielleicht wollten die ihre Androiden nicht ganz so schlecht dastehen lassen... Obwohl... das eine Foto ist in der höchsten Auflösung
-
Warum haben die nicht 8MP genommen? So ausführlich das Review auch sein mag, es bietet sich doch eher die 8MP Einstellung für diesen Vergleich an... verstehe ich nicht.... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wie gesagt hat es unten wirklich einen zu breiten Rand!
beim iPhone ist der Rand unten ein wenig schmaler jedoch ist dieser oben erheblich breiter. Da hat Nokia das Display eben nicht zentriert.