Ein neues Kamera-Review einer Android-Website
Natürlich wischt das 808 mit allen Androiden im Vergleich (und ein Lumia 800) gehörig den Boden
Aber die SGS III Bilder würde ich auch nicht wegschmeißen, die sind doch auch erstaunlich gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein neues Kamera-Review einer Android-Website
Natürlich wischt das 808 mit allen Androiden im Vergleich (und ein Lumia 800) gehörig den Boden
Aber die SGS III Bilder würde ich auch nicht wegschmeißen, die sind doch auch erstaunlich gut ![]()
Das SGS3 Design ist eigentlich kein SGS3 Design, sondern eher ein typisches abgerundetes Nokia Design: siehe 808, 701...
ZitatOriginal geschrieben von repel
ähm, du verstehst nicht ganz: die kamera würde sich natürlich auf die von mir definierten grundeinstellungen zurücksetzen.
Auch hier ein missverständnis: wenn ich googlemaps-links bekomme hilft mir nokia-maps hherzlich wenig. Im übrigen ist nokia-maps ein wunderbares offline navi, das ich gerne einsetze, aber einige funktionen, die googlemaps bietet, fehlen völlig bei nokia-maps. Aber das wollen wir jetzt bestimmt nicht wieder diskutieren!
also, hakt es bei dir auch, gell?
beim N8 konnte man den benutzerdefinierten Modus als Standard fetlegen, mit dem die Kamera startet. Das wäre gut. ![]()
zumindest gibt es eine reset Funktion zu den einzelnen Funktionen, wie ISO oder Belichtungsausgleich am linken Rand des Display ![]()
Ich würde mir einen Speicherplatz für 8MP, feine Qualitätsstufe, kräftige Farben und alles auf Auto reservieren ![]()
In letzter Zeit häufen sich die Leaks zu den neuen Nokia Lumia Handys.
Ich finde diese sehr interessant.
Einige Beispiele:

5 schwarze Warehousedeals 808 ab 477 EUR. Am Sonntag ist es immer am billigsten :cool:
am besten Creative mode, 8MP und Fine auswählen. Bei Auto werden die Fotos vuel zu weich. Und 600 kB Fotos sind auch irgendwie dem 808 nicht würdig ![]()
an Symbian besteht aber weiterhin ein sehr großes Interesse schaut euch den 808 Thread an, das ist hier vergleichsweise tote Hose ![]()