Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Du verkaufst doch nicht deins!? :eek:
Warehousedeals ist der Gebrauchtwarenladen von Amazon selbst. Dort werden die an Amazon zurückgeschickten Sachen billiger verkauft

Also nicht mit Marketplace verwechseln, wo jeder was verkaufen kann

Ich kann zu der App Problematik auch einige Sachen nennen, die auf Symbian fehlen:
-Infinity Blade II :cool:
-Flipboard
-zig Pizza-Bestellapps
-Instagram
-iOutBank Pro
-Remote (für mein Mac und Apple TV)
-Facenook Messenger
-Viber
-Simyo Appetc...

Das 808 ist auch nur als Zweithandy in Betrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
nächste woche geht es mit dem pureview in den urlaub ... um in kontakt zu bleiben wollte ich mir die SKYPE-App runterladen. geht aber nicht für das 808! überhaupt fehlen da einige apps für das 808, was das nun wirklich sehr eingeschränkte angebot an symbian-apps noch weiter schrumpfen lässt. alles in allem wohl eindeutig ein phone für liebhaber, spezialisten, enthusiasten und andere sonderlinge. ich behalts
.gibt es für einen unbegabten wie mich einen trick, mit dem man apps die auf dem N8 laufen auch auf das 808 bringt? das sollte doch gehen, oder?
Skype in der Dropbox :top:
EDIT
Wer will ein schwarzes 808 von Amazon Warehousedeals für EUR 512,05
-
Ich sperre das Handy mit der seitlichen Sperrtaste und die Kamera öffne ich für gewühnlich mit dem Auslöser.
ISO50 ist manuell eingestellt
-
-
Er kann gern zu uns stoßen und seine Bedenke niederschreibe, eine Rezension war das aber nicht.
-
Sind da nicht 20MP im Gespräch statt 41MP? Das wäre eine ziemlich abgespeckte Variante.
Das Nokia N8 hat auch ziemlich lange regiert, das N9 und Lumia800 hatten dagegen Schrott-Kameras, trotz neuem Multi-Aspekt-Sensor.
-
Ich habe gesagt, ein Lumia 800/900 ist toter als Symbian
was auch schon tot ist
Das ist mir durchaus bewusst 
Und ja ich habe viel viel Geld für die Kamera bezahlt. Bei mir hat die bestmögliche Kamera im Handy oberste Priorität.
Was ich mit einem Limua 800/900 anfangen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, außer mich an deren Design zu erfreuen
Das ist mir dann aber nicht so viel Geld wert 
Persönliche Präferenzen eben. Ich habe versuch, einige Tage mit einem WP7 Gerät auszukommen, ich habs nicht geschafft, es ist einfach nix für mich.
Wenn WP8 deutlich verbessert wird und das Lomia "910" so aussieht:

könnte ich aber schwach werden

-
-
Dan Nokia hat "European Mobile Photo Achievements 2012-2013"
Ich glaube, die können meinetwegen auch 2014/15 hinschreiben
Ich glaube nicht, dass da was anderes kommt, was dem 808 das Wasser reichen könnte 
Und das Galaxy S3 ist das "European Mobile Phone 2012-2013" Tja... wenn das iPhone sich so lange Zeit lässt...