-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wer brauch da noch ein Pure
Super Bilder :top:
Ich habe hier lange nix mehr beigesteuert.
Liegt daran, dass ich das PureView habe 
Und ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass das N8 einfach im Vergleich keine Chance hat 
Und ie Farben des N8 sind total unnatürlich, da hilft auch Kräftig nicht.
Gerne trete ich einen kurzen Beweis an:

N8

808

808 Full Resolution 16:9
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Gib doch einfach direkt nen Link. 
https://www.dropbox.com/s/yumf…StartStop_V102_signed.sis
Dankeeeee :top:
-
jaaa.. haxxen will ich nicht 
-
Kann man WhatsApp im Taskmanager abschießen? Oder läuft die App dann trotzdem im Hintergrund weiter?
Das wäre dann blöd, wenn ich die WhatsApp immer deninstallieren müsste, wenn ich die nicht brauche
(also wenn mein Internettarif im iPhone steckt)
-
Ich weiß nicht ob wir es hatten, aber bei mir slidet ständig eine Benachrichtigung von oben runter, die mich erinnert, dass die mobile Datenverbindung aus ist :mad:
Das nervt gewaltig. Ich habe die AGPS Funktion ausgemacht, trotzdem kommt das immer wieder, selbst, wenn das 808 über WLAN verbunden ist!
-
Neuer Stoff :cool:

Verschlusszeitrekort: 1/1499 Wahrscheinlich ein Bug:
2012-08-05-1155 von m1.m1. auf Flickr

Exif:

Das passiert meist, wenn ich manuell auf ISO 50 stelle, dann ist das erste Bild OK (wenn es passt natürlich). Wenn ich das Handy sperre und dann wieder die Kamera einschalte, ist das zweite Bild viel dunkler; Stelle ich auf ISO 100 wird es viel zu dunkel, ISO200 mach ein fast schwarzes Bild...
Testbilder dazu komme später...
-
Hab heute mit Freude festgestellt, dass Facinate auf dem Nokia 808 Geburtstage der Facebook-Kontakte per Popup signalisiert. Das schafft mein iPhone irgendwie nicht 
-
Ja das Lumia Design ist schon einfach hammer. Aber wenn ich an das super langweilige und funktionsarme OS denke, verwerfe ich wieder den Gedanken, mir ein Lumia 800/900 zuzulegen (es sei denn für unter 199 EUR). Die Lumia 710 sind sehr billig, sehen aber auch entsprechend aus, was mich vom Kauf abhält.

Das wäre IMHO ein Rückschritt vom Design. Irgendwie sieht das gar nicht nach Nokia aus, sondern nach nem Galaxy S3 oder der entsprechenden Samsung WP8 Variante aus :p
Quelle
-
-
Also ich konnte nicht feststellen, dass die inside-handy.de Seite in 60s geladen wird, es ging schneller.
Auch das flüssige Scrollen kann ich nicht nachvollziehen
Also bei mir genau das Gegenteil