-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Hmm, weiß nicht, schlecht sind sie nicht aber sooo toll finde ich die Aufnahmen auch nicht. (Gilt auch für viele andere Bilder, die ich hier gesehen habe.) Ich will damit keinem zu nahe treten! Wie sind sie gemacht? Im Automatikmodus (würde sicher einiges erklären) oder probiert durch entsprechende Kameraeinstellungen zu optimieren (z.B. Gegenlichtaufnahme mit Belichtungskorrektur)?
Was soll daran nicht toll sein? Zugegeben, die Fotos sind weder quietschbunt, wie beim HTC One X noch überbelichtet, wie beim Samsung Galaxy S III. Es sind natürliche, scharfe Bilder 
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Sag mal was zu den Wandfotos
Hast du verschiedene Schärfeeinstellungen ausprobiert? Schön wäre Originalauflösung 
-
Konferenz der Enten
in 34 Megapixeln (Rechtsklick - Original)

34 MP
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann es sein, dass der Autofocus bei Innenaufnahmen (Neonlicht) ziemliche Probleme hat?
Je dunkler, desto schlimmer wird es :flop: Kann aber meine PEN auch nicht besser. Die Canon S95 fokussiert am besten unter den drei Hübschen 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ djmuzi:
Cool! :top:
Hier mal wieder was von mir!
Ausflug nach Straßburg:

...mit voller Auflösung:

Fotos bei Dämmerung/Nacht:

Alles anzeigen
Der Kessel bei ISO400 sieht top aus :top:
Beim Straßenfoto saufen die Schattenbereiche im Körnung etwas ab. Naja, volle Auflösung, trotzdem gut 
Bei der Dämmerung hast du ein sehr Ruhiges Händchen oder half da der Tripod für die 1s Belichtungszeit?
-
Der Übeltäter für den immer angeschalteten Display ist enttarnt:
er heißt "nWeather" Eine kleine nette Wetter App. Wenn diese im Hintergrund bleibt, verhindert diese das Ausschalten des Display. :p
-
Angeblich hat man mir das Teil am Freitag abgeschickt aber ich hab das Case noch nicht erhalten... das passiert, wenn der Händler nicht Amazon heißt 
-
-
-
Re: Re: Silikon Case
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hier 
Diese müsste heute bei mir eintrudeln.... 
Das 808 ist ja mittlerweile auf Amazon.de erhältlich
Das wird doch hoffentlich jetzt gekauft oder?
Damit die Eigentümer hier ein paar mehr werden 
Ich habe riesiges Glück gehabt mit dem Warehousedeal für 494 EUR
Hätte ich es nicht gekauft, wären jetzt mind. 100 EUR mehr fällig, weil ich so einen kurzen Geduldsfaden habe, was Gadgets anbelangt 
-
Wenn man sich die hinterste Linse mit den 2 Wölbungen anschaut, dann wird einem sofort klar, wieso solche Verzerrungen produziert werden
schaut euch im Bilderthread die Gitterbilder an