ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Gibt es keine alternative Software zum Fotografieren?
Ja
CameraPro N8 and 808
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Gibt es keine alternative Software zum Fotografieren?
Ja
CameraPro N8 and 808
Edit : Ich bin doof :o
LOL ![]()
Glückwunsch an die neuen 808 Besitzer und viel Spass damit :top:
Werd gleich mal schauen, wie meine Fotoausbeute heute ist ![]()
Vielleicht warten die, bis das Flugzeug voll ist
Oder andersrum, es gibt vielleicht nicht genug Flugzeuge für die ganze China-Ware ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
So ist es!
Wie ist es eigentlich bei dem Nillkin Cover: laut ebay sind "7 verfügbar", aber da steht nicht wie viele in welcher Farbe verfügbar sind!?
Ich bekam gerade eine Antwort mit der Bestätigung, dass die mir wunschgemäß das rote schicken werden ![]()
Schön schnelle Reaktion
Mal sehen, wie lange der Versand tatsächlich dauert. Wird wohl ne (angenehme?) Überraschung werden, da ich in 2-3 Wochen bestimmt vergessen haben werde, dass ich was bestellt habe ![]()
Neustart hilft immer, das weiß jeder Windows Nutzer
Aber woran könnte es liegen :confused: Hmmm....
Hab festgestellt, dass mein Display ständig an bleibt :confused: ALso geht nicht von alleine aus :confused:
Ist etwa eine Ap dafür verantwortlich? Sleeping Screen? Gravity?...
ich hab nie was in Hongkong bestellt. In der Zwischenzeit werde ich das vyvy mobile Gel Case von Amazon nutzen für 4 euro ![]()
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch das Nillkin New Hard Skin Cover Case in Rot von eBay aus Hongkong bestellt
Mal sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Von Nokia gibt es das Hard Cover in schwarz und in rot, beide sind verfügbar.
P.S. Die von dir gezeigten Cover sehen auch richtig gut aus!
Ich meinte beides ![]()

Nokia 808 case von RafeB auf Flickr