ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Ist mir auch schon aufgefallen - gut, dass es nicht nur mir so geht, ich dachte schon, ich krieg den Tatterisch
wtf :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Ist mir auch schon aufgefallen - gut, dass es nicht nur mir so geht, ich dachte schon, ich krieg den Tatterisch
wtf :confused:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:top:
P.S. Auf dem letzten Foto sieht die Kameraumrandung - wie beim weißen 808 - komplett schwarz aus...
totgeblitzt :p aber schön wärs gell ![]()
Das Mistfieh (PEN) hat ISO1600 genommen
Naja, früh am Morgen kam nicht allzuviel Licht rein durchs Fenster und f3.5 am Kitobjektiv ist auch unter aller Sau... muss wohl 350 EIER für ein Panasonic f1.7 investieren ![]()
Typische Situationen, wo der Autofokus versagt:
1. Foto: Kompfsteinpflaster fokussieren macht wenig Sinn.
Im 2. Foto kann ich den Fokus leider nirgendwo finden. ![]()
Ich werde demnächst ein wenig mit Fixfokus experimentieren.
Hier ein Foto wie es sein soll
:![]()
Indoor- 0 Problemo:
Zitat
Ich hoffe ich werde auch dieses Jahr Frankfurt besuchen können um mit dem 808 ein wenig geile Motive abzulichten :top:
Mit dem N86 und iPhone 4 hab ich zu deren Zeiten auch ziemlich viel Spass gehabt dort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Allgemein:
Wie geht es dem Besitzer des N808 das vor geraumer Zeit beim Amazon Warenhaus bestellt wurde und nicht richtig funktionierte. Ein- oder Zurück geschickt?
Ich bin zwar nicht der, den du meinst, aber ich hab mein 808 auch von Warehousedeals.
Es war wie neu, macht keinerlei Zicken
Warehousedeals hat mich noch nie enttäuscht. Ab und an fehlt ein Zubehörteil, aber man bekommt eine Gutschrift, wenn man es meldet ![]()
EDIT:
Das 808 ist bei Amazon ab dem 09.08. lieferbar, das schwarze zumindest, das weiße hat keinen Termin.
Ich würde nicht zögern, wenn ich eines auf Warehousedeals erwischen würde ![]()
Thx!
Mal ne Frage: "RS77 is signing off" - wieso!?
Bis "Inventar" hat er noch was vor sich ![]()
Was haben alle gegen den Browser? Der rennt doch zufriedenstellend! Rekorde stellt er nicht auf, aber arbeitet IMHO prima
Einfach mal Flash ausschalten und das Teil rennt
Ich bin wieder Opfer der Autovervollständigung am iPad geworden... Es war glaub auf Englisch ![]()
Hab meinen Beitrag, den du zitiert hast, editiert
kannst auch machen
Zitat
P.S. Bin auch seit dem 7650 bei Symbian (fast 10 Jahre sind es jetzt)!! :cool:
Willkommen im Club :cool:
2002 ein revolutionäres Smartphone mit Kamera 7650 :cool:
2012 ein Smartphone mit revolutionärer Kamera 808 :cool:
Damals hab ich dem 7650 genauso entgegengefiebert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LadyofDingle
Das wär ja super
Auch mit Cover oder muss man jedesmal auseinanderbauen?
Das hat mich schon beim Iphone immer genervt
Übrigens Iphone - seit 2 Tagen hab ich das 808 und das Iphone (von mir heissgeliebt, nicht falsch verstehen) schlummert selig in der Ecke vor sich hin.
Fehlende Apps hab ich zum grössten Teil durch Weblinks ersetzt (wie früher
). Die einzige, die WIRKLICH fehlt, ist die Sparkassen-App :mad: Mist, dass die eingestellt ist. Da hab ich auch keinen Ersatz gefunden.
Etwas (sehr) nervig ist die fehlende Kompatibilität mit meinem Macbook, da hab ich jetzt alle Kontakte, Termine, Playlists etc von Hand eingetippt. Da biste auch 2 Tage in jeder freien Minute beschäftigt ... Gut, dass ich nicht so wichtig bin, dass ich 1000 Kontakte oder so hab
![]()
Hoffentlich kommt da bald was.
Ansonsten bin ich - endlich - mit einem Handy total happy, hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf :top:
Endlich ein Gleichgesinnter ![]()