Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von torcida
    :top:

P.S. Auf dem letzten Foto sieht die Kameraumrandung - wie beim weißen 808 - komplett schwarz aus...

totgeblitzt :p aber schön wärs gell :(

Das Mistfieh (PEN) hat ISO1600 genommen :rolleyes: Naja, früh am Morgen kam nicht allzuviel Licht rein durchs Fenster und f3.5 am Kitobjektiv ist auch unter aller Sau... muss wohl 350 EIER für ein Panasonic f1.7 investieren :D

Typische Situationen, wo der Autofokus versagt:

1. Foto: Kompfsteinpflaster fokussieren macht wenig Sinn.

Im 2. Foto kann ich den Fokus leider nirgendwo finden. :rolleyes:

Ich werde demnächst ein wenig mit Fixfokus experimentieren.

Hier ein Foto wie es sein soll :) :

Indoor- 0 Problemo:

Zitat

Original geschrieben von torcida

:top:

Ich hoffe ich werde auch dieses Jahr Frankfurt besuchen können um mit dem 808 ein wenig geile Motive abzulichten :top:
    Mit dem N86 und iPhone 4 hab ich zu deren Zeiten auch ziemlich viel Spass gehabt dort :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Allgemein:
    Wie geht es dem Besitzer des N808 das vor geraumer Zeit beim Amazon Warenhaus bestellt wurde und nicht richtig funktionierte. Ein- oder Zurück geschickt? ;)

Ich bin zwar nicht der, den du meinst, aber ich hab mein 808 auch von Warehousedeals.

Es war wie neu, macht keinerlei Zicken :) Warehousedeals hat mich noch nie enttäuscht. Ab und an fehlt ein Zubehörteil, aber man bekommt eine Gutschrift, wenn man es meldet :)

EDIT:

Das 808 ist bei Amazon ab dem 09.08. lieferbar, das schwarze zumindest, das weiße hat keinen Termin.

Ich würde nicht zögern, wenn ich eines auf Warehousedeals erwischen würde :D

Zitat

P.S. Bin auch seit dem 7650 bei Symbian (fast 10 Jahre sind es jetzt)!! :cool:

Willkommen im Club :cool:

2002 ein revolutionäres Smartphone mit Kamera 7650 :cool:
    2012 ein Smartphone mit revolutionärer Kamera 808 :cool:

Damals hab ich dem 7650 genauso entgegengefiebert :)

Endlich ein Gleichgesinnter :D