Eldar verspricht in einem Tweet das 808 Review für heute Abend... Na mal sehen... Ich sehe noch nichts...
Beiträge von djmuzi
-
-
En italienischer Händler will am 14. Juni das 808 da haben...
Gibt es schon Versandmitteilungen vom hiesigen Amazon-Händler? Der muss ja absenden, morgen ist (leider nicht bei mir) Fronleichnam und wenn die 808 am 8. da sein sollen, dann.....

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mal erstmal abwarten wenn das Gerät draußen ist und einige User Bilder posten. Kann mich an die Euphorie beim N8 erinnern und als die ersten Geräte dann auf dem Markt waren, kam die Ernüchterung. Dann ging das Gerangel los wer ein N8 hatte das keine unscharfen Stellen Links oder Rechts hatte. Ich hab auch erst beim dritten eins erwischt ohne unscharfen Stellen.
Ich hoffe mal das diesmal alles glatt läuft
Nach rechts und links werden die Fotos des 808 auch deutlich körniger, wenn man genau hinschaut. Unscharf wie beim N8 sind die aber zum Glück (noch) nicht

Wenn es wieder unscharfe Ecken gibt, fahre ich persönlich zu Carl-Zeiss und knalle denen das Teil auf den Tisch :p
-
Man o man, Galaxy S3, HTC One X, später iPhone mit 4Zoll.... Und mein Herz schlägt wieder für Nokia (808) :p :cool:
Nachdem ich mich letztes Jahr stark zurückhalten musste (N9, Vernunft hat gesiegt) werde ich dieses Jahr garantiert zugreifen :cool:
Die Kamera brauche ich einfach. Wenn ich sehe, wie gern ich mit einem N8 Fotografiere, wird das 808 mir noch mehr Spass bereiten (Das N9 wäre letztes Jahr sinnlos gewesen zu kaufen, nur weils gut aussieht...) -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich hatte bei Amazon für 449 Euro vorbestellt..:-) Ich freue mich schon.2-3 Wochen nach dem Start haben wir den Preis wieder

-
Ich erinnere mich an der Warterei auf das N86. Das kam so ab Juli...Ende Juli (Amazon.de)
-
Wenn der Dominik das Handy schon hat, warum torpediert er nicht hier alles mit Fotos zu

-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nokia arbeitet aktuell noch am Feinschliff der Videofunktionen.
Ich möchte es auch lieber gestern als morgen, aber doch lieber ein "ausgereiftes" Gerät als wiedermal "Beta-Tester" für Nokia
Die Geräte die letzte Woche bei Carl Zeiss getestet werden konnten hatten z.B. als Softwaredatum den 11.5.2012, also man sieht, es wird bis zuletzt noch mit Hochdruck daran gearbeitet!
Ich für meinen Teil hoffe mal das es spätestens Anfang Juli Verfügbar sein wird...
Ich hoffe mal mein dauerhaftes Gemecker beim Damian wegen Kameraqualität trägt jetzt Früchte

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
wie kannst du bei gleicher Diagonale weniger sehen???Du siehst halt mehr in der Breite als in der Höhe was ja gerade beim Surfen von Vorteil ist

In Zeiten in denen sich überall 16:9 durchgesetzt hat, ist ein solches Display die logische Folge, und selbst Apple scheint das mittlerweile eingesehen zu haben (wobei es auch die einzige Möglichkeit ist bei gleichen Außenmaßen ein 4" zu Verbauen)
Oder schaust, surfst, spielst du Zuhause am PC oder TV noch in 4:3?

Das Handy ist kein Fernseher. Die ganzen 16:9 Monitore sind Schrott. 4:3 ist viel besser zum Arbeiten und lesen.
Und ja beim 16:9 Display sieht man vertikal viel weniger. Mit einer entsprechenden Auflösung ist die Breite des Displays im Querformat zweitrangig.