Ich finde ein 16:9 Disply ist für Internet und Games suboptimal. Vergleicht mal das N8 Display mit dem des iPhone. Selbe Diagonale, Ur dass man auf dem N8 Display viel weniger sieht.
Beiträge von djmuzi
-
-
-
iPhone 5 Concept Video
Das mit den Lautsprechern gefällt mir weniger; Stichwort Schmutz und Staub :cool: -
Naja, nicht jeder hat die Zeit im eBay zu lauern und Glück zu haben, dass gutes Wetter ist und keiner mitbietet.

Und viele wollen sicherlich auch ein nagelneues Gerät haben und auch eines wo explizit drauf steht: keine G Version

-
Schade :p Jetzt muss ich mir noch eine Symbian Handy kaufen wegen der Kamera. Apple würde die Technik dünner machen und mit dem iOS lässt es sich IMHO auch besser leben

-
Das Galaxy S2 "ohne G" für 379 eBay WOW des Tages
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Wenn die Photos / Videos von Nokia kommen ist das wohl kaum aussagekräftig...Stimme ich zu
Die Fotos von Nokia sind immmmmmmer besser, als das was hinterher beim Kunden ankommt.Noch nie Werbung geschaut? :p Da ist auch das Fertiggericht immer so wie aus dem 5-Sterne Restaurant und Zuhause ist es dann wie ausgekotzt

-
Der Ausdruck GayPhone hat vielleicht 2007 mal gezogen, heutzutage ist das aber nicht mehr angebracht. Fast jeder hat heute ein iPhone und wir wissen alle warum
Dass wir noch ein Nokia haben heißt nicht, dass die Welt da draußen noch Nokia haben will 
-
Ich hab vorgestern statt mein iPhone 4 mal mein N8 mit der meiner Karte mit dem Datentarif ausgestattet.
Dann eben das übliche genutzt: Facebook (fMobi), Whatsapp, Internet...Das N8 wurde um 10 Uhr geladen und hat es Sage und Schreibe bis 19 Uhr gehalten :flop: Mein iPhone würde bis mittags am nächsten Tag halten...
Schade, GSM Modus wieder an und ab in die Hosentasche wieder als Zweithandy zum knipsen.

-