Ja die 55 Zoll D8090 sind zwar so 500 EUR unter UVP aber immer noch über 2000 und nicht wirklich billig...
Beiträge von djmuzi
-
-
MediaMarkt 46D6200 777 Euro
-
Noch ein Handy was Zuhause rumliegen würde
aber für Kinder oder Geschenk für die Oma ist doch toll 
-
Gibt auf eBay Komplettgehäusen mitsamt Werkzeug
Ich weiß aber nicht, wie aufwendig sowas ist...
Oder spare auf des Nokia 808 Pureview :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Was hat das 808 für einen Prozessor und wieviel RAM? -
-
Ich gehe in die Galerie und wähle ein Foto und drücke auf das Teilen Icon in der Taskbar, daraufhin kommt oben links ein Hinweis "Funktion nicht unterstützt"

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Installationsfehler hatte ich schon öfter. Einfach ein paar Mal versuchen, auch den Store mal beu starten.
Oder auch mal die installierte Version deinstallieren und dann versuchen.N8 neu starten hat geholfen
So schnell gebe ich nicht auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die neueste Social Version musste ich erst im Store downloaden, dort wurde mir das Upload auf 1.5.214 angezeigt.
Keine Ahnung, ob die bei Belle mitgelieferte Version (sofern es überhaupt Bestandteil ist) die Widgets schon dabei hat.
Also einfach mal schauen, ob du im Store eine neuere Version angeboten bekommst und anschließend noch mal wegen der Widgets schauen.Der neue Social Networking Client bricht die Installation bei mir leider ab
Fehler bei der Installation.... Toll :flop: -
Zitat
Original geschrieben von repel
das wollte ich dich fragen!
bei mir war es auf enervierende art unlogisch: das N8 stellte die verbindung zum netz her, konnte ab und an eine verbindung aufbauen, brach aber zum beispiel im store (wollte skype wieder runterladen) den kontakt komplett ab und hat auch oben nicht mehr das WLAN zeichen gezeigt. versuchte ich dann eine internet-seite war das WLAN plötzlich wieder da.
ich habs mir damit erklärt, dass ich das N8 ohne sim-karte hab laufen lassen, obwohl das anmelden im ovi store ohne probleme ging (war nur beim update drin – brauchte die karte aus beruflichen gründen in meinem iphone).
vieleicht komme ich heute abend dazu. hallo nokia, hab eigentlich gerade zuviel zu tun für solche fummeleien. gott sei dank ist das N8 nur noch ein "hobby" ...Jamgenau, das N8 ist auch für mich nur ein Hobby :top:

Jetzt die Frage, wie machst du das mit der Sim Karte? Du steckst eine Micro Sim mit Adapter ins N8 rein? Ich hab gelesen, dass sowas nicht empfohlen wird, auch in der Bedienungsanleitung soll das stehen.
Meine Micro SIM mitsamt Adapter hab ich kaum rausbekommen, als ich es einmal probiert habe, oder gibt's einen Trick?