Spielen alle mit Belle oder was ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der Browser ist im wesentlichen auch gleichgeblieben von Version 7.3 auf 7.4: http://www.developer.nokia.com…-browsers/browser-73.htmlSchön (oder eher weniger :p ) aber das heißt, dass das N8 leider mit seiner mickrigen Power am Ende ist, wenn das Nokia 700 sichtbar schneller und flüssiger ist mit demselben Browser (ist es derselbe?)
-
Der Browser ist leider leider immer noch katastrophal langsam. Getestet an Engadget.com (die richtige große Website) und Symbiantweet.com, wo der Browser sogar abgestürzt ist! :flop:
Schade eigentlich, das Nokia 700 schlägt sich da deutlich besser

-
Offizieller Nokia Belle Product Code Checker :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mach das bitte, du bist ja der Fotoprofi
So... eine Schubkarre Belle Fotos im entsprechenden Thread :)
Konnte jetzt keine Verbesserungen oder Abweichungen feststellen. Meine alten Macken sind noch da.
Aber die kamera UI ist jetzt Hammer :top: Und schnell :top: Wollte ich nochmal betonen

EDIT:
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier lese ich jetzt, das sich die Kameraqualität verschlechtert hat, kann das einer bestätigen?Werde ich überprüfen

Ich schiess gleich mal ein paar... -
Kamera ist sehr schnell und das UI sehr verbessert worden
auch im Vergleich zum Betalabs Camera Update