-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Mal was cooles:
Wer auf seinem Lumia Cut The Rope spielen moechte. Da gibt es ne HTML5 Variante, welche im Browser laeuft:
http://www.cuttherope.ie
Damit laesst sich ueberdies auch sehr gut die HTML5 Beschleunigung demonstrieren. Lasst das mal nem Kumpel unter Android anzeigen :p
Alles anzeigen
Auf'n iPad 2 läufst wunderbar :p
-
Speicherkarte hat definitiv gefehlt. Aber ich hab ja bei Amazon bestellt, die haben das geregelt 
Das Xpria Mini ist sauschnell
Hatte früher mal ein Samsung Galaxy S, das hat mich total genervt weil es so langsam war.... und das sollte ein iPhone 4 konkurrent sein.. naja...
Das Mini in weiß sieht geil aus
Leider erinnert der billige Akkudeckel dann doch daran, dass das ein 130 EUR Billig-Handy ist... Aber für den Preis ist es top!
-
Hab das Mini heute erhalten.
ein weißes Schnuckelchen
Gefällt mir sehr gut 
1. Frage: sollte nicht eine MicroSD mit dabei sein? Ich hab keine im Karton gefunden.
2. Frage: hab noch die .377 noch drauf. Sollte ich auf die .62 upgraden? Ich weiß das mit dem Rooten geht dann nicht,mager vielleichtmist die .377 viel schlechter, deshalb frage ich 
-
Es gibt auch eine kostenlose flotte Facebook-Lösung namens Facinate
Ein Homescreen Widget ist auch dabei.
-
Geht also los?
Kann sich also um Stunden handeln
bis die restl. freien PCs auftauchen 
-
Such-Such-Such
300 würde ich auch noch springen lassen 
-
Suche Nokia N9 in neuwertigem Zustand in der Farbe Cyan Blau. Rechnung und ÖVP sollten dabei sein.
Preisvorstellungen: 290 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die jetzt von Nokia ausgelieferten Symbian^3 Smartphones haben schon Belle installiert:
http://www.gsmarena.com/nokia_…out_the_box-news-3732.php
Ja die Teile verlassen vielleicht mal die Fabriken... 
D.h. bis die Teile zu den Händlert kommen wird es schon eine Weile dauern und bis die bisherigen Lagerbestände abgebaut sind, dauer es noch länger 
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.
Thema leicht verfehlt
Also ich würde das N8 behalten und was neues kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Was ist das denn, öffentliche Toilette für Gartenzwerge???? 
LOL
Ne ich glaube mal eine Antwort darauf erhalten zu haben auf Anfrage.... Das war ein Entlüftungsschacht der U-Bahn oder so, wenn ich mich recht entsinne.
Aber das Teil war früher bei fast jedem Test dabei
Deshalb vermisse ich es
Das Von Mir obey verlinkte Bild war Von N95 und vom K750i grabs auch ein Foto.