Dieses Jahr soll eh ein Nachfolger kommen, hab ich gestern gelesen, steigere dich also nicht zusehr in die N8-Auswahl rein zu deren alten Tagen ![]()
![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Protest: Wo ist das Test-Foto von diesem... Ding hier geblieben http://handygemein.de//ttfiles…95/cam/photos/photo1.html



-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ja, das kleine Detail hatte ich wohl im Eifer vergessen :gpaul:
Das eine war ein Blaues, das andere ein Schwarzes. Wollte wissen ob eins von beiden "schlimmer" ist.Das zweite Bild finde ich besser. Gras besser, Mauerwerk besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, seht Ihr irgendein Unterschied bei den Bildern? Bzw welches ist das bessere? Oder beide gleich?
http://www.abload.de/image.php?img=28122011055dukta.jpg
[/IMG]Auf dem 2. Foto ist das Mauerwerk besser zu sehen.
Ist das eine Foto mit einer Camera App geschossen oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
in zwei monaten geht's offiziell los...
http://conversations.nokia.com…/nokia-belle-coming-soon/Wenn die Geräte schon ausgeliefert werden, warum verspäten die das Update dermaßen? Ich kapier das nicht, jedes mal dasselbe. Am Ende müssen wir gar wieder bis September warten
Dann frohe Weihnachten
(2012
) -
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Petition für WhatsAppDie wichtigste App die noch fehlt wie ich finde...
Ach mir fehlt da so einiges....
Ich vergleiche das N9 gern mit Samsung Bada, da gibt's auch fast nix an Apps und die eingebauten Social Apps sind auch eher halbherzig
ZitatOriginal geschrieben von SmartphoneHeld
Ich habe mich jetzt für die Klipsch S4 in weiß entschieden und hoffe dass sie Weihnachten unterm Weihnachtsbaum liegen.
Die Klitsch sind ordentlich. Eher basslastig(st) ausgelegt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diamond83
das schöne wetter widget ist nun auch dabei. sogar in zwei größen.
und einige weitere widgets die man von den bisherigen belle releases nicht kannte.siehe video -> http://www.youtube.com/watch?v…oJWQ&index=1&feature=plcp
@ diddi.
nein, ich meine das N8.
Ei mann diese beschschschsch GEMA :flop: :flop: :flop:

Vielleicht sollte ich die GEMA auch fragen, ob ich mir morgens unter der Dusche ein Liedchen trällern darf

.... das darf doch nicht wahr sein ....
:flop: -
Im Saturn SGS2 399 Euro siehe http://www.mobiflip.de
-
-


