-
Viel Tam-Tam um die Kamera und dann so eine Pleite.
Damian Dinning, der Ameraspezialist (N73,N95N86,N8) musste wahrscheinlich mit gebundenen Händen arbeiten, sprich mit Schrotteilen, auch wenn Carl-Zeiss drauf steht.
Naja ein herausragendes Kamerahandy gibt es dieses Jahr sowieso nicht, das iPhone 4S ist auch nur ein Scherz geworden gegenüber den Pressefotos, die vorab veröffentlicht wurden.
-
-
Ich habe keine Probleme mit dem 4S Akku. Mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert und ich spüre keinen Unterschied Inder Akkuleistung.
-
Also nach den fehlenden 3G Schalter vermisse ich noch im 4S den benutzerdeffinierten Vibratinsrhythmus :confused: Warum erfinden die tolle Funktionen und packen die dann nicht im neuen iPhone rein? :confused:
-
Sicher mit Timo Beil Nentlock ?? 
-
Hier ist ein Bericht über das neue 4S , wo der Tester festgestellt hat, dass wenn man auf das iPhone 4S klopft, eine komische Vibration sich durchs Handy zieht, also es schwingt nach.
Das kann ich ebenfalls feststellen. Das ist jedoch nichts ungewöhnliches. Samsung Wave GT-8500 und das Samsung Galaxy S schwingen genauso nach.
-
ich hab zuletzt die anna 25er version geladen und nun das service pack - das gut stück rennt !!! Der browser ist jetzt super schnell, ich glaubs fast nicht
geil 
-
Kann man das nicht so einstellen, dass für Käufe kein Password abgefragt wird? Somit müsste die Freundin keine Passwörter eintippen. Ihr stehen aber alle Türen zum sorgenfreien (für sie zumindest) shoppen offen 
-
Warum hat Getmobile nicht das 16GB in Blau :confused: Ich brauche keine 64GB zumal es fast keine Spiele für das N9 gibt, erst recht keine GB-schweren Brocken, wie für das iOS. 100 EUR würde ich mir gerne sparen wollen und eine coolere Farbe haben wollen 
-
Essenz aber deutlich da, dass das Handy nur in jeweiligen Netz nutzbar ist :confused: Also Netlock? auch auf O2 Tarife?