-
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
HiHi habs doch gesagt das O2 mit Hermes die Handys Liefert 
meins ist in Bielefeld bei Hermes noch 80km weg von mir Ick freu MIR 
Bei mir steht:
14.10.2011 08:02:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Wie lange muss man da in einer 100.000 Einwohner Stadt so warten? Bis mittag sollten die doch kommen oder?
-
Auch Hermes bei mir .... Neiiiiiin Das ist doch grob fahrlässig ,,, :flop:
-
Re: Re: Re: versendet nun auch O2
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
Also meine Freunde und ich haben bis jetzt immer die Handys von O2 mit Hermes bekommen und nicht mit DHL!!!!!!
Ja das ist mir klar, letztes Jahr dürfte meine Freundin bei einer My Handy Lieferung diesem Saftladen endlos hinterhertelefonieren, weil der "Profi" der ausgeliefert hat, eine simple Adresse nicht gefunden hat. Wenn ich Hermes höre, reagiere ich auch allergisch. Aber wie gedagt, im Shop sagte man mir, dass DHL ausliefern soll.
-
Re: versendet nun auch O2
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo @ll,
hat einer von Euch hier als O2 Kunde schon gesicherte Erkenntnisse das O2 ( per myhandy-Bestellungen ) Geräte verschickt hat?
Ausser eine "Bestätigung" per Mail ( ohne jegliche Bestellnummer / Auftragsnummer ) habe ich nichts.
Hotline / O2 Chat weiß nichts, keine Bestellnummer usw. kein Versanddatum.... Die bitte "um Geduld" und sind fertig damit.... 
Schriftlich ( wie hier schon gepostet ) soll es der 14.10.2011 sein, aber das glaube ich nicht. Sonst gäbe es schon Paketnummer odgl., oder irre ich mich da?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Thorty
Alles anzeigen
Willkommen im Club
Die Heinies im Chat wollen nichts sagen. Ich sage bewußt wollen :flop: Die Schweine wollen uns nur ärgern oder wollen was verbergen.
Ach ja nix Hermes, O2 versenden mit DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
2 mit Anna im Automodus geschossen:
http://www.abload.de/image.php?img=13102011073fumc.jpg
[/IMG]
Entschuldige aber das 2. Foto muss Landschaftsmodus sein
:p
-
Zitat
Original geschrieben von flitze-willi
vor 43 min von o2 auf Facebook gepostet "o2 Deutschland
Grüße aus der Packstation: die meisten iPhones sind jetzt verschickt und werden morgen zugestellt."
Ja Packstation wäre mit tatsächlich lieber gewesen, aber das dürfte ich ja nicht angeben 
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ja die hatte ich kurz nach der Bestellung am Montag über den Onlinechat erfragt.
Entweder hab ich nur dumme Chatter erwisch oder ich habe echt noch keine Auftragsnummer seit letzten Freitag :mad:
Im Mein o2 steht doch das iPhone schon drin, ich muss also eine Auftragsnummer haben...
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Status Ihrer Bestellungen bei O2
Ihre Bestellung
IPHONE 4S 32GB SCHWARZ
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Ein Klick auf den Link öffnet die DHL Sendungsverfolgung aber leider ohne eine Paketnummer.
Alles anzeigen
Glückwunsch
Hast du wenigstens eine Auftragsnummer bekommen? Mit der kann man den Status auf o2online verfolgen 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hast meine Bilder heut mal näher betrachtet? 
Natürlich
ich würde mich MVO anschließen
Die Bilder sind normal für ein N8.
Beim ersten mal betrachtet, hab auch ich gedacht, die Bilder meines N8 seien unscharf. Aber man gewöhnt sich daran und wenn man dann die Fotos seines alten Handys betrachtet, dann sieht man, was man am N8 hat 
Wunder braucht man aber nicht zu erwarten, jedoch hat das N8 nun mal die beste Handykamera. Und deine Kamera macht da keine Ausnahme 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also beim Samsung Galaxy i9000 hat man es schon recht deutlich, wie eine Art Raster, sehen können. Ich fand es je nach Blickwinkel schon etwas unschön, wenn auch nicht wirklich störend.
Beim Galaxy S war das Display schon nicht mehr schön anzusehen. Ich hoffe beim N9 ist es besser 