Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    HiHi habs doch gesagt das O2 mit Hermes die Handys Liefert ;)


    meins ist in Bielefeld bei Hermes noch 80km weg von mir Ick freu MIR ;)


    Bei mir steht:


    14.10.2011 08:02:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.


    Wie lange muss man da in einer 100.000 Einwohner Stadt so warten? Bis mittag sollten die doch kommen oder?

    Re: Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    Also meine Freunde und ich haben bis jetzt immer die Handys von O2 mit Hermes bekommen und nicht mit DHL!!!!!!


    Ja das ist mir klar, letztes Jahr dürfte meine Freundin bei einer My Handy Lieferung diesem Saftladen endlos hinterhertelefonieren, weil der "Profi" der ausgeliefert hat, eine simple Adresse nicht gefunden hat. Wenn ich Hermes höre, reagiere ich auch allergisch. Aber wie gedagt, im Shop sagte man mir, dass DHL ausliefern soll.

    Re: versendet nun auch O2



    Willkommen im Club :D Die Heinies im Chat wollen nichts sagen. Ich sage bewußt wollen :flop: Die Schweine wollen uns nur ärgern oder wollen was verbergen.


    Ach ja nix Hermes, O2 versenden mit DHL.

    Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    vor 43 min von o2 auf Facebook gepostet "o2 Deutschland
    Grüße aus der Packstation: die meisten iPhones sind jetzt verschickt und werden morgen zugestellt."


    Ja Packstation wäre mit tatsächlich lieber gewesen, aber das dürfte ich ja nicht angeben :D

    Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Ja die hatte ich kurz nach der Bestellung am Montag über den Onlinechat erfragt.


    Entweder hab ich nur dumme Chatter erwisch oder ich habe echt noch keine Auftragsnummer seit letzten Freitag :mad:


    Im Mein o2 steht doch das iPhone schon drin, ich muss also eine Auftragsnummer haben...


    Glückwunsch :) Hast du wenigstens eine Auftragsnummer bekommen? Mit der kann man den Status auf o2online verfolgen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Hast meine Bilder heut mal näher betrachtet? ;)


    Natürlich :) ich würde mich MVO anschließen :D Die Bilder sind normal für ein N8.


    Beim ersten mal betrachtet, hab auch ich gedacht, die Bilder meines N8 seien unscharf. Aber man gewöhnt sich daran und wenn man dann die Fotos seines alten Handys betrachtet, dann sieht man, was man am N8 hat :)


    Wunder braucht man aber nicht zu erwarten, jedoch hat das N8 nun mal die beste Handykamera. Und deine Kamera macht da keine Ausnahme :)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Also beim Samsung Galaxy i9000 hat man es schon recht deutlich, wie eine Art Raster, sehen können. Ich fand es je nach Blickwinkel schon etwas unschön, wenn auch nicht wirklich störend.


    Beim Galaxy S war das Display schon nicht mehr schön anzusehen. Ich hoffe beim N9 ist es besser :)