Mir gefallen die Videos mines iPhone 4 besser.
Beiträge von djmuzi
-
-
-
Das ist immer noch ein Handy gell
Mit guten Kompakt-Kameras kann das N8 nicht mithalten.
Wenn du scharfe Bilder haben willst, nimm den Landschaftsmodus.Ich werde die Bilder morgen genauer betrachten, auf dem iPhone sehen die aber normal aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Du hast eine Bestellung aufgegeben. Die Bonitätsprüfung wird "warum auch immer" erst kurz vor dem Versand getätigt. D.h., dein Vertrag ist in einer Pause und wenn das iPhone 4s bei o2 da ist, wird deine Boni-Prüfung aus der Pause geholt und dann kontrolliert. Wenn diese anschließend okay ist, bekommst du eine Bestätigung + Versandbestätigung.Dann sollte es am 14.10.11 kommen.
Es sollen auch "reichlich" Geräte am 14.10.11 ankommen bei o2, ich bin mal gespannt.
...
Danke für die Antwort

Trotzdem finde ich es blöd, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten muss. Wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht klappen sollte, dann hat mir O2 die Möglichkeit genommen, schnell woanders vorzubestellen

-
Ich muss gerade wieder mal abkotzen. Da unsere Packstation durch eine größere ersetzt wird, hab ich eine Mail bekommen, dass ih die Station bis 10.10. nutzen kann. Nun wurden die Lieferungen aber schon ab heute umgeleitet. D.h och bekomme die Ware erst am Montag. Das kotzt mich echt an, am Montag steht Urlaub an...
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Wenn deine Bonität ok ist brauchs du dir ja keine sorgen machen.
Und wenn du im Shop warst glaub ich musst du das auch da abholenEben nicht, man hat mir gesagt, dass ich das iPhone per DHL zugeschickt bekomme und ich dann unterschreiben müsse.
Aber dass ich bis zum Letzten in Ungewissheit bleiben werde, war mir nicht klar. Ich habe bereits ein My Handy, aber trotzdem mache ich mir sorgen, weil es eben das zweite ist; Mit den Raten gabs nie Probleme. Positiv müsste sich meine seit 2002 bis heute andauernde Treue bei O2 auswirken, wobei ich auch hier nie Probleme Rechnungen hatte.
-
Ich hab eine Frage bezüglich O2,
Hab gestern im Shop bestellt und nichts unterschreiben müssen :confused: Man schließt einen Vertrag ab ohne Unterschrift?
Und dann hab ich von O2 zwei Bestätigungsmails bekommen, eine vom webmaster und die zweite von der Kundenbetreuung.
In letzterer stand was zur Lieferung zum 14.10. und ein Link zum Bestellstatus auf o2online.de. Dort muss man jedoch die Auftragsnummer eintippen. Ja beide Mails enthielten keine Spur von einer Auftragsnummer. Zudem wird die Lieferung von eine positiven Bonitätsprüfung abhängig gemacht, das ist mir ja klar, aber warum machen die nicht gleich die Bonitätsprüfung und schicken mir die Auftragsnummer?
Ich verstehe das so, dass alles noch in der Schwebe ist, als ob die überhaupt noch nicht mal wissen, ob die überhaupt iPhones beklommen werden :confused: Das wird sich wohl, wenn die die iPhones nächste Woche bekommen, erst nächste Woche Mittwoch oder so aufklären. D.h. Dass ich jetzt gar nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt ein iPhone erfolgreich vorbestellt habe
:gpaul: -
Ich werde sicherlich auch kein Gefühl eines neuen Spielzegs haben, deshalb spare ich mir das Geld (erstmal)
Meine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße (ja, rechtzeitig bei O2 bestellt
seit gestern Abend ist es alle und auf Apple.de sieht's auch nicht gut aus mit 1-2 Wochen Lieferzeit
) und da werde ich sehen, ob sich das neue tatsächlich lohnen wird. -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Ja, Widgets... wichtig wäre mir auch, dass man WIFI und Flugmodus schnell ein- und ausschalten kann. Aktuell per SBSettings und Toggle gar kein Problem, einfach von oben runterziehen und ausmachen. Kann jedes Android-Gerät...
Im Gegensatz zum Android ist es beim iPhone fast egal für den Akku, ob die Internetfunktionen im Hintergrund an oder aus sind :cool: Wenn man die Funktionen dauerhaft ausmachen muss, dann sind die immer noch gut zugänglich
Ein iPhone ist dazu gemacht, online zu sein
wie willst du deine iMessages empfangen? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von juani89
Wow habe gerade den Ovi Store zu Nokia Store aktualisiert, ist viel intuitiver geworden.Es gibt sogar ab heute eine neue Version auf Betalabs
