-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Hier wurde ja gepostet das der MM in Seiersberg nur 9 Stück bekommen hat. Wenn man bedenkt dass der MM in Seiersberg mit 10.000m² einer der größten der Welt ist, wirft das jetzt wieder die Zahl 92.000 in den Vordergrund :p
Tja jedes Geschäft bekommt 10 Stück, dann müssen wir mal hochrechnen 
-
Ich vermisse diese komische Postkartenapp, die mit großem Tm-Tam präsentiert wurde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von donpat
...
Mail an Nokia ist auch raus. Vielleicht krieg ich morgen ne Antwort.
Guter Witz
Ich tippe auf 14 Tagen
Sorry Nokia sind nicht die schnellsten 
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
hab nun mein N9. geiles teil. silicon case ist auch dabei.
ps: dieser eintrag wurde auf einem N9 verfasst 
Unboxing!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Die 619€ für die 16GB Version sind ebenfalls ein Witz.
Genau
ich höre erst bei 350 Euro auf zu lachen 
-
Es wird viel getwittert, dass Belle in Indien die erste Dezemberwoche kommen soll. 
-
Also die Gotos der normalen Camera App gefallen mir besser.
-
Ihm wird das Gerät diese Woche zugesandt hat er mir gesagt
Hoffentlich stimmt's :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nö, wer sagt das?
na Nokia wird doch wohl kaum SMS versenden, wenn Anna nicht verfügbar ist oder kennen die meinen Product Code und die SMS ist personalisiert?