ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
seht mal hier :)
491 EUE momentan
da wäre ich schon längst ausgestiegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
seht mal hier :)
491 EUE momentan
da wäre ich schon längst ausgestiegen ![]()
Das N9 wurde ja in Hong-Kong gecancelt... folgen Österreich und Schweiz :p würde mich nicht wundern ![]()
Das Schwarze Modell bekommt Recht schnell glänzende Fettabdrücke, das gefällt mir gar nicht.
Ich dachte das N9 hätte einen Adapter für beide SIM Varianten? :confused:
Ja :p Mein N86 :o
Nokia hat auf Facebook irgend ein Geblubber über ein Browserupdate losgelassen.
Der Link geht aber nicht http://browser.nokia.com/?sf2215401=1
Was könnte das denn sein? Der geht nämlich nicht.
So eine Wertung ist schön und gut aber das mit den Apps...
Wird dafür je eine Banking App. rauskommen? Oder Super aufwendige Spiele, wie Infinity Blade, der Angry Birds Spieler bin ich eher nicht. Die ganzen Fernbedienungsapps für Samsung, Panasonic oder Pioneer Unterhaltungselektronik-Geräte wird es auch nie geben. D.h. Wenn ich mir ein N9 kaufe, werde ich trotzdem mein altes iPhone weiterhin am meisten nutzen.
Für mich persönlich wäre das N9 nur ein Zweithandy.
Wird es denn nicht Zeit, den Ovi Store in Nokia Store auch auf dem Handy umzubenennen? ![]()