Beiträge von djmuzi
-
-
Ich wollte schon immer, dass das iPhone das Design und die Dünnheit eines iPod Touch hat
:top: -
Naja bei Androidgeräte kann man die schlappe Akkulaufzeit verallgemeinern.
Wüßte gern, ob man dasselbe von WP7 sagen kann 
Usp... Gerade am HD 7 Akku geschaut: 1230 mAh, das ist ja ein Verbrechen....
Da hast du schon recht 
Aber woher weist du, dass Nokia einen größeren Akku reinhaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
hm und was hat das mit dem N9 zu tun???? :flop:In jedem zweiten Post lese ich was von WP7, warum darf ich nix dazu schreiben??? :p
-
Sagt mal, wie wird wohl die Akkulaufzeit sein? Ein HTC HD7 hat nicht mal einen Tag geschafft bei gleicher Nutzung wie sonst bei meinem iPhone welches 1 1/2 Tage hält + Gaming. Wenn ich noch ein Spielchen am HD7 anschmeiße, dann gute Nacht...
-
Hab heute aus Spaß mal das HD7 mit Windows Phone 7 anstelle meines iPhone 4 im Einsatz. Das System ist schon schön flüssig und Mega easy zu konfigurieren und zu nutzen.
Aber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige :flop: Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch

Ich hoffe Nokia bekommt den WP7 Hunger in den Griff oder die können gleich einpacken.
-
-
Sollte man bei so einer Kulisse generell den Autofokus meiden?
Ich sehe dass das Bild im Landschaftsmodus geknippst worden ist anhand der Überschärfung.Ja das Dilemma: Landschaftsmodus viel zu sehr nachgeschärft mit ausgefransten Kanten beim 100% Zoom; Schärfe auf Normal stelle hilft da nicht, da die Fotos dann unscharf werden
Der Auto-Modus ist mir aber auch viel zu weich und in den Ecken (man kann sich eine (oder zwei) aussuchen) oft out of focus -
Ich kenne jetzt jemanden, bei dem der Ovi Store nach diversen Installationen von Apps auf Nokia Betalabs nicht mehr funktioniert
Normalerweise reparieren die den Store
Andersherum kann aber auch zu Problemen kommen, wie ich heute erfahren musste

Jetzt hab ich mich getraut und die neuste Version des Ovi Store, den Nokia nachgereicht hat aufgrund der vielen fehlgeschlagenen Updates, installiert.
Ich hab das Gefühl, dass das Scrollen durch die App Listen jetzt viel smoother ist :top:
-
Hier noch ein paar Bilder vom Launch-Event in Malaysia :)
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Aber der dortige Preis überrascht: nur umgerechnet 428 Euro. Das wäre ja unglaublich, wenn sich der Preis bei uns bestätigen würde.Selbst wenn ich die fiesen 19% draufpacke, komme ich auf 509 EUR
aber ich denke wir dürfen brav 619 EUR für die 16GB zahlen ...Zu der Kamera noch eine Zusammenfassung:
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Freut mich das die Kamera so gut ist beim N9.@ Kein Handy
Hier findest du viele Kamera-Bilder vom N9Sehen natürlich extrem gut aus. Letztes Jahr gab's auch im Vorfeld der N8-Einführung ähnlich Bilder auf Conversations.Nokia, die IMHO doch zu gut waren, verglichen mit den Fotos des finalen N8.
Vorteil beim N9: beim 16:9 Modus wird nicht wie beim N8 oben und unten einfach was abgeschnitten, es kommen bei den N9 Fotos seitlich noch Bildinformationen dazu! Dieser Artikel erklärt das sehr schön :)