-
Jetzt auch in Finnland vorbestellen
16GB 599 EUR
64GB 699 EUR
Also die Tatsache, dass es mehr kostet, als ein SGS2 oder fast soviel wie ein iPhone, macht das N9 für mich schlagartig sehr sehr unsympathisch.
Ich kaufs mir lieber im nächsten Frühling für 300 EUR als Zweithandy, wenn das N9 bis dahin überhaupt noch verkauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Abgesehen davon das der Bildschirm statt 3,3 Zoll Einstiegsgröße 3,9 Zoll hat (welche real doppelt so groß ist, da ohne soft-button Balken oben und unten doppelt so viel nutzbare Fläche für die Darstellung von Informationen bereitsteht), und das er ein ClearBlack Filter hat, also gleich zweierlei besser ist, liegt der Wert von etwas auch in der Software und im gesamten Produkt und nutzbaren Gesamtpaket welches man für sein Geld bekommt, und nicht in den nackten Zahl des Prozessortakts.
....
Tja wir haben nun mal ein Jahr später und die Entwicklung geht weiter bei gleich bleibenden oder fallenden Hardware-Preisen. Ich bleib bei meiner Meinung, dass das N9 nicht mehr kosten sollte, als ein Wave 2010 gekostet hat
350 EUR 
BTW das gute Singapur Angebot ist wieder weg 
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Guter Witz. 
Tja außer NFC hat das gute N9 nix besseres drin als das erste Wave aus April 2010. Eigentlich müsste das N9 jetzt weniger Kosten, da der gesamte Krempel ja noch billiger zu haben ist. Und Alugehäuse wie das Wave hat das N9 auch nicht zu bieten
Viel mehr Software als Bada wird es auch nicht geben.
-
Ist nicht das einzige Land, wo der Nokia shop Euro anzeigt.
-
Jetzt muss nur noch Amazon.de nachziehen
Mehr als für ein Samsung Wave darf Nokia dafür nicht verlangen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
^
....
Offiziell hat aber Nokia seine Strategie diesbezüglich noch nicht richtig publik gemacht.
Klingt plausibel... Und gut 
-
-
Was meinst du mit senden? Schließ doch das Kabel an und ab mit den Fotos unter Images/Camera