-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Hab diese Version (xx.xx.45) über mein funktionierendes OVI Vers. xx.xx.43 installiert - das hat ohne Probleme geklappt und OVI funktioniert auch weiterhin.
Soviel mal als erste Rückmedung.
Gruß newbieneu
Gibts was aufregend neues?:)
-
Neue Ovi Store version welche Installations-und Updateprobleme beseitigen soll.
-
Mensch hab ich mir den Kopf zerbrochen, warum die Bilder meines N8 nicht so scharf sind, wie die meiner 10 MP Canon.
Die Antwort ist ganz einfach: es ist die offene 2.8 Blende :o Meine Canon knippst tagsüber mit Blende 4.0. Punkt 
Zudem verzichtet das N8 auf künstliche Nachschärfung.
Tja mit variabler Blende wäre das N8 ein ganzes Stück besser gewesen
Schade....
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
neuer Countdown :top:
Wieviele Tage ? Mein iPad zeitgeist nix an :o
-
Nur dumm dass beide gleich aussehen
Wenn sich jemand das Topmodell kauft, will er es auch sicherlich zeigen
So kann es sich nicht vom Mittelklassemodell optisch absetzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du meinen Link angeklickt und das Foto mit der Dampflok mal gesehen? Und das findest du armselig :confused: Ich find das schon gut.. Ich versuch mal ein X7 zu bekommen, dann kann ich mal mit dem N8 vergleichen.
Ja die Bilder sind irgendwie zu gut für das X7
Ich hab mir ein paar Tests durchgelesen, z.B. Bei Gsmarena.com, die Fotos sind echt mies, matschig und ziemlich unscharf in den Ecken. Ich weiß nicht, warum selbst das C7 besser ist, oder bin ich das...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du meinen Link angeklickt und das Foto mit der Dampflok mal gesehen? Und das findest du armselig :confused: Ich find das schon gut.. Ich versuch mal ein X7 zu bekommen, dann kann ich mal mit dem N8 vergleichen.
Welchen Link? Ich sehe nix :confused:
Ich hab mir ein paar Tests durchgelesen, die Fotos sind echt mies. Ich weiß nicht, warum selbst das C7 besser ist, oder bin ich das...
-
Ich finde die Fotos des X7 ziemlich armselig. Das X7 kann auch nicht imit dm N86 mithalten, geschweige denn mit dem N8 
-
Beim N8 ist es eher schwer im Macro Modus zu knipsen. Da muss man zu weit weg, um einscharfes Ergebnis zu bekommen. Das iPhone 4 fokussiert bei jeder Entfernung ohne Murren fast immer. Hab mit dem N8 3 mal versucht ein Marienkafer zu fotografieren und bin gescheitert, mit dem iPhone 4 hats auf Anhieb geklappt.