Der Vibra ist imho auch stärker geworden
:top:
Beiträge von djmuzi
-
-
Beim iPhone begrße ich die Umlaute, aber auf dem N8 wird es im Portrait-Modus schon viel zu eng. Wie kann man deutsche Korrekturvorschläge bekommen mit der englischen Tastatur?
-
Naja wer Handys von Voodooffone kauft ist selber schuld

-
Hä warum hat hier einer das N950?? Ich dachte das N9 kommt nicht nach Deutschland? (*neidisch*
) -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe es vor mir liegen und gegenüber dem N8 ist es wirklich schön klein, dünn und handlich. Mir gefällt es bis auf die EDof Kamera sehr gut.Ist die 5mp Kamera auch "Edoof"

Wie ist die Tastaturbedienung gegenüber dem N8?
-
Im Netz kursieren z.B. Opera Mobile Versionen speziell für Belle. Was sagt uns das? Dass die eine oder andere App. Auf Belle nicht geht. Bin kein Spezialist, aber das wäre schon sehr frustrierend, wenn ich mir die jetzt Belle draufziehen würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Mal zum Vergleich die Pixeldichte einiger anderer Geräte:
- Nokia 700: 229.47 PPI
- Samsung Galaxy S2: 209.47 PPI
Betrachtet man die Größe des Displays, kann man sich denken, wie viel mehr auf ein SGS 2 Display passt

Auf 3.2 Zoll wird das Schreiben sicherlich zur Qual...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Nokia N8:Morgen kommen dann Tageslichtfotos.
Also Blitz-mäßig ist das Pixon 12 besser. Das war mir aber bekannt. Damian hat den N8 Blitz ja bekanntlich schrumpfen lassen gegenüber dem N82, also kein Wunder...
Und dein "Morgen" ist schon vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Symbian Belle Coming Soon for All S^3 Devices - N8FanClub.comNaja 2 Monate nachdem die neuen Belle Geräte rauskommen, kommt das Update. Bei Anna war es ja auch so.
Vielleicht kommt es aber auch eher raus, die geleakte N8 Version ist ja praktisch schon fertig.Wie lange hat's denn gedauert vom geleakte China-Anna Version bis zum Release des echten? Ein Monat? Dann können wir uns schon mal freuen

-
Sleeping Screen ist genial
da kann ich sogar andere iPhone Besitzer begeistern