-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Deifie mein bester danke für deine schnelle Antwort
nur habe ich die Schnauze voll langsam. habe gestern nach 4 Wochen mein anderes n 8 aus der
Reparatur geholt. drei Wochen sagte man mir 4 Wochen waren es dann. ok lag davon 6 tage in Klinik trotzdem ärgerlich.
der ovi ging nicht . in der zeit habe ich mir ein neues n 8 gekauft in grün für 290,Euro.
ich habe das mit Anna gemacht und gut ist. werde mein silbernes verkaufen.
das grüne behalte ich als zweit Handy. ich hole mir nun ein anderes Handy (Android )
Alles anzeigen
Ja ein N8 ist Glückssache
trotzdem kann man damit auch glücklich werden, wenn man am Ende das richtige erwischt 
Gute Besserung!!!
-
Hab Wellness Diary und Solitaire Qt runtergeschmissen und schwupps - geht alles wieder ....
Beim iPhone wird sowas nie und nimmer passieren, dass eine 3rd Party App die Funktionalität des Handys an anderer Stelle beeinträchtigt.
Bei Nokia ist es ja fast so, als würde man Vieren vom Ovi Store laden :flop:
-
Riesen Problem beim neuen Camera Update von heute. Gestern hat alles wunderbar geklappt.
Heute hab ich 0 FPS
Will heißen, im Video-Modus liefert die Kamera eine Fehlermeldung und startet sich neu bzw startet das ganze Handy neu 
-
Das neue reparierte Kamera Update mit 30FPS sollte doch inh. von 24h da sein :confused:
-
So Leute, morgen kommt noch was bezüglich der Kamera
Hat zumindest Damian angekündigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe
Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ?
Doch, Specki's Bilder sind manchmal auch ein wenig unscharf zu den Seiten hin. Aber meist stimmst
Ich mache immer 2 Bilder, eines Auto und eins im M-Modus mit Landschaftsmoduseinstellung und Auto Weißabgleich. Der reine Landschaftsmodus ist mit Weißabgleich Sonnig zu kalt eingestellt. Vor allem bei wolkigem Himmel wird alles zu blau.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Jetzt dreht Apple durch!
http://www.areamobile.de/news/…-eu-weites-verkaufsverbot
Denen scheint wegen des Erfolgs der Galaxy-Reihe ja ganz schön der Anus auf Grundeis zu gehen. Oder ist Steve Jobs inzwischen so krank, dass er nicht mehr weiß, was er tut? Bei einem solch vorpubertären Verhalten müssten sich ja eigentlich sogar Apple-Fans von "ihrer" Marke distanzieren.
Vor allem wundert mich, warum Apple in dieses "Das ist MEIN Förmchen!"-Sandkastenverhalten verfällt, wo sie doch Samsung-Teile in ihren Produkten verbauen. Schneidet man sich damit nicht ins eigene Fleisch?
Wo ist nur das Apple meiner Jugend hin? Das war mal eine so coole Marke, die ich gern gekauft habe. Heute würde ich mich fast schämen, ein iPhone zu besitzen.
So erreicht Apple vielleicht, dass Samsung als Lieferant denen aus der Hand frißt. Gibt ja auch Gerüchte, dass Apple den Chip-Lieferanten wechseln kann. Vielleicht bekommen die die Samsung Bauteile dann womöglich billiger und exklusiv 
Und was kümmert Samsung Chipsparte die Samsung Endgerätesparte? Ich denke dass alle Sparten miteinander um die Rendite konkurrieren und so Samsungs Chipsparte überhaupt nicht dran denkt, Apple nicht mehr zu beliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
hatte ich das erste mal auch - einfach mal n8 neu starten, dann sollte das durchlaufen!
zum communicator:
okay, gelesen, bewertet und für mich erstmal unwichtig. hab mich nur gewundert, wieso das auf meinen homescreen (freier slot) geworfen wurde.
Danke für den Tipp :top:
Also wenn was nicht klappt - Neustart des N8 
-
yuhuuu bei mir gingen jetzt die 2 Anna Updates reibungslos und sogar eine neune Social app wurde installiert 
UPDATe... nee Social Update ist fehlgeschlagen :o :o :o
-
Meine Ovi Suite installiert gerade Real Golf
Es soll 30 Minuten Dauern, nachdem der Download auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat 
Naja ich lass es mal installieren. Das Quickoffice hab ich aber trotzdem nicht.