Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• yuhuuu bei mir gingen jetzt die 2 Anna Updates reibungslos und sogar eine neune Social app wurde installiert :)

UPDATe... nee Social Update ist fehlgeschlagen :o :o :o

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was ein Schwachfug: Das Handy zeigt an, dass eine neue SW Version verfügbar ist (Programme -> Aktualisierung suchen), davor eine Checkbox. Dann steht da "vom PC aus aktualisieren"

Wenn ich die Checkbox markiere und auf den Pfeil für starten drücke, kommt die Meldung "Aktualisierung blablahblah" und OK . OK -> NIX PASSIERT.

OVI aufgerufen, Softwareaktualisierungen -> NÜX ! (Bis auf dieses idiotische Golfspiel)

über *#0000# -> NÜX!

:flop: :flop: :flop:

• @ all wegen eines reibungslosen uptates - bei mir auch - keiun hänge - keine probleme

alles funktioniert

Battlebird - die Dialoge brauchten beim ersten Start ne sekunde - jetzt läuft es super

djmuzi - social app updat funktionierte bei mir reibungslos...

nur das Playerproblem nervt mich - aber das weden die nokianer ja wohl hinbekommen in den nächsten tagen

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

UPDATe... nee Social Update ist fehlgeschlagen :o :o :o

hatte ich das erste mal auch - einfach mal n8 neu starten, dann sollte das durchlaufen!

zum communicator:
    okay, gelesen, bewertet und für mich erstmal unwichtig. hab mich nur gewundert, wieso das auf meinen homescreen (freier slot) geworfen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Funktioniert bei euch nach dem Update die Dialog-Funktion bei den Mitteilungen? Wenn ich auf Dialoge klicke erscheint die Fehlermeldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt." Ich glaube es wird doch Zeit für ein Hard-Reset so langsam...

Gerade probiert, geht :)

Update ist bei mir problemlos drübergelaufen, lediglich bei der Softwareaktualisierung Anna 1 und 2 musste ich abbrechen und nochmal neu starten, weil nichts mehr ging. Social Update lief auch reibungslos :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ich hatte ja auch gehofft, dass mir nach dem Update im Mailprogramm gesendete Emails in eben diesem Ordner, bzw. vorher im Ausgangsordner angezeigt werden...

Das ist bei Anna leider auch nicht der Fall.

Ist das überhaupt ein Phänomen, das bei anderen auch auftritt/auftrat?

Wo werden sie denn dann angezeigt ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hatte ich das erste mal auch - einfach mal n8 neu starten, dann sollte das durchlaufen!

zum communicator:
    okay, gelesen, bewertet und für mich erstmal unwichtig. hab mich nur gewundert, wieso das auf meinen homescreen (freier slot) geworfen wurde.

Danke für den Tipp :top:

Also wenn was nicht klappt - Neustart des N8 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

zum communicator:

einfach nur neustarten ist leider nicht die lösung.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    einfach nur neustarten ist leider nicht die lösung.

sorry, dass es bei dir nicht klappt - bei mir was "so einfach" um das zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!