Belle hier Belle da .... die sollen Anna endlich rausrücken! :p
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wieder mal ein paar von mir:
http://www.abload.de/image.php?img=02082011230_1p6i7.jpg
[/IMG]Du hast doch deine N8s so oft vertickt, hast du denn noch eins?

Das Huhn ist geil

-
Hab mir im Kameramenü den M Modus eingestellt. Dort wollte ich Landschaftsmodus auswählen... und lustiger Übersetzungsfehler: statt Landschaftsmodus steht da Querformat

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
ps.: warum September/Oktober?
Laut Nokia u. einem netten Mitarbeiter, soll das Update Ende August für alle kommen.
Also keine Panik, entweder wir haben es dann auch gleich o. etwas später.
Jedenfalls nicht so wie beim N97, weil das letzte Update beim N8 haben wir auch ziemlich schnell bekommen nach dem erscheinen.
Also ich glaube Nokia gar nix mehr! Anna sollte schon Ende 2010 kommen

Hier hast du ein Beweis, das die Updates nicht für alle kommen:
http://conversations.nokia.com…-for-new-symbian-devices/
Lies speziell unter "Update"
ZitatUPDATE: The standard, non-customised version of the software is available from today for the Nokia C7. The software versions for the Nokia N8 and C6-01 will be available early next week. Country (SIM-free) and operator-specific variants will follow soon.
Nokia Conversation hat da wohl den Mund zu voll genommen
Ihren Produktcode-Dünnpfiff kappieren die selbst nicht mehr 
Wetten das wird dieses mal genauso ablaufen

-
Doppelpost... arrrgh.... Hab gedacht, dass ich nicht richtig geklickt habe....

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja da hast du richtig verstanden, wenn du mehr Infos möchtest, benutze die suche o. Onkel Google.
Weil unser Gerät ja kein Branding in dem sinne hat, wie z.B. ein Gerät von Vodafon.
Wir haben keine Einschaltanimation von irgend einem Netzbetreiber oder sonst irgendwas.CV Gerät haben nur alle Einstellungen von allen Netzbetreiber schon ab Werk drauf.
Frag mal Nokia warum sie solch Kram erfunden haben, anstatt es bei freie und gebrandete Geräte zu belassen.Und woran erkennt man denn nun die CV Version wenn nicht am Product Code? :confused: Die Schachtel, wo CV sehen sollte, hab ich leider nicht.
Letzten Endes müssen wir also bis September/Oktober auf Anna warten oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
och ich find das X8 eigentlcih gar nich tmaa soo schlecht. Vorallem glaub ich dass das Gerät durch Symbian Belle ein gutes Stück aufgewertet werden könnteX8? Wo!

-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.Gruß
Hmmm komisch weil ich einen Vodafone Bookmark entdeckt habe. Naja egal

Hier nochmal in Vorbereitung auf Anna die PC Liste http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=97016
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Mit diesem Produkt Code sollte es keine Probleme beim Update geben. Hoffentlich geht es bald los mit Anna.Gruß
Also kein Netzbetreiber Ding?

