Ist der Üroduct Code EURO2 OR GERMANY gut für schnelle Updates oder eher schlecht? :confused:
Beiträge von djmuzi
-
-
-
Las gerade über Twitter, dass bulgarische Provider das N9 schon gleißig testen
Könnte also nicht allzulange dauern odet wie lang könnte so eine Testphase sein? -
Also die Woche vom 22.8-28.8

Bin schon gespannt auf das Produktcode-Chaos

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Raule
Hallo,habe von Nokia wegen der Software eine eMail bekommen.
Gibt es da nichts???Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Aufgrund einer technischen Störung war uns eine Reaktion auf Ihre E-Mail nicht früher möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
In Bezug auf Ihre Anfrage über das Nokia C7-00 muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir noch keine Information über eine neuere Software Version für dieses Gerät haben.
Ich bedauere, Ihnen in diesem Fall keine positive Rückmeldung geben zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.
Haha ich hab auch so eine Email bekommen. Zwar ging's um was anderes, aber das beweist, wie "toll" der Nokia Servie funktioniert :flop:
-
N9 Countdown wurde gestoppt! :confused:
Tja, das Mindeste wäre eine Verspätung .... Wenn nicht ganz gecancelt ... :eek:
-
Zitat
Ja das erste Foto ist mir zu verwaschen. Zudem nimmt die Schärfe zu den Seiten hin merklich ab, ist beim N8 normal.
Das 2. Foto ist mit Schärfe auf Hart gemacht oder eben Landschaftsmodus, da ist es voreingestellt. Mir persönlich ist das aber zu scharf. Gäbe es einen Mittelweg, hätte ich das N8 behalten.
-
Ja beim Browsermenü sah's nicht sehr gut aus mit dem Knopf treffen

-
Naja man muss sich ja erst mal dran gewöhnen
vielleicht nimmt er das zum ersten mal in die Hände -
Absolut Geiles N9 Video :) :top: