Hab mein N8 zurück zu Amazon geschickt in der guten Hoffnung, dass das N9 nicht lange auf sich warten lassen wird :cool: Zudem war ich nicht wirklich begeistert von der Kamera. 250 EUR für das N9 sind somit erstmal gespart
Mein SGS bin ich auch losgeworden, nochmal Kohle auf die Kante legen und warten ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Das N8 ist irgendwie viel zu rutschig, es hat keinen richtigen Halt, genauso wie das iPhone 4. Ich würde mich über ein Handy freuen, dass nicht andauernd aus der Hand zu rutschen versucht

-
-
Zitat
Original geschrieben von Fossel
Also ich kenne Leute, die auch jeden Tag so allerhand behaupten... Natürlich kann der Akku defekt sein. Soll er über die Garantie bei Samsung einreichen... Ich vermute mal, das ist derjenige, der dein Galaxy kauflich erworben hat...oder?Mein Akku sitzt normal fest... Da aber jeder etwas anderes unter "normal" versteht, bringt euch das auch nicht weiter

Auch der starke Akku der Armani Edition soll nicht gut sitzen, also sind die Akkus OK. Bei mir saß alles normal. Und zudem kann der Akku nie und nimmer rausfallen

Jeder findet irgendwas, an dem er sich festbeißt, ich finde z.B. dass das Nokia N8 eine schlechte Kamera hat :p
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mach doch mal Vergleich Fotos von den beiden Handys, wenn du die noch hast, würd mich mal intressieren
im entsprechenden Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4571393#post4571393 -
-
ist doch selbstverständlich

eigentlich sieht man den Unterschied N8 vs N86 nur im direkten Verglich.
Für mich ist das N86 immer noch das beste Foto-Handy. Vielleicht hat das N8 mehr Details beim Reinzoomen und rauscht deutlich weniger aber beim normalen betrachten finde ich die N86 Fotos angenehmer und näher an meine S95 dran. Die variable Blende ist beim N8 auch positiv u bemerken.
Auch der N8 Blitz mag nett sein aber er ist doch viel schwächer, als bei einer Digicam und die Fotos rauschen trotzdem munter weiter. Also nix Halbes nix Ganzes...
-
Ich kenne jemand, der behauptet, dass manche SGS defekt sind und der Akku zu locker sitzen würde. Mein SGS soll auch defekt sein
kann das sein? Oder sitzt der Akku normalerweise wie in manchen BlackBerrys, wo man mit klauen und Zähnen kämpfen muss? 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Ich denke ja das es sich bei 499€ - 549€ einpendeln wird...Also die dürften IMHO höchstens N8 Preise verlangen, bei der Marktlage für Nokia speziell, wo die andauernd Preise senken müssen.
Aber da Nokia sein Zugpferd wohl eher im WP7 sieht, kann das N9 durchaus ein überteuertes Nischenprodukt bleiben, was schade wäre.
-
Ja wipe ist ein Allheilmittel :p
Das sollte man jden Tag machen 