EDIT:
hab mich geirrt...
Beiträge von djmuzi
-
-
Hab das SGS seit gestern und es ist ein gutes Handy.
Zuvor habe ich ein Samsung Wave und aktuell noch ein iPhone 4.
Also das SGS erinnert mich sehr stark an das Samsung Wave: kein Wunder: selbes Menü und Super-AMOLED mir tiefstem Schwarz (oh man ich mag meinen Samsung LCD TV abends nicht mehr schauen, so grau ist das Schwarz dort im Vergleich
) Der Browser macht auch einen ähnlichen Eindruck.Ich habe die 2.2.1 drauf und möchte lieber mal nicht flashen, da die 2.3.3 ja bald


rauskommen soll :pDas System ist im Vergleich zum iPhone 4 aber doch recht langsam, manchmal ruckelig und stockend. Das Browservergnügen ist auf der PenTile Matrix leider im Vergleich mit dem iPhone 4 überhaupt kein optisches Leckerbissen; Kann man beim iPhone 4 selbst im Hochformat alles ohne Zoom auf einer Website lesen, ist es beim SGS höchstens bei fettgedruckten Überschriften einigermaßen möglich. Zudem ruckelt es beim Scrollen merklich öfter als beim iPhone 4 und das Zoomen gestaltet sich viel ruckelnder als das butterweiche Zoomen beim Apfel.
Und Flash-verseuchte Seiten zu laden ist wahrlich kein Vergnügen, Steve Jobs hat gute Gründe gegen Flash auf einem mobilen Gerät. Abspielen von Flash-Videos auf umfangreichen Webseiten direkt im Browser ist ein Witz, nur Ruckeln und Überspringen. Ich glaube ich schalte mal die Plugins lieber aus.
Naja das iPhone 4 ist IMHO doch schon eine andere Klasse, ich weiß nicht, womit ich es vergleichen soll, es ist eben Apple iPhone, wo alles einfach läuft (ich meine damit alles was auf einem iPhone läuft, gell, ich weiß dass Android Fans viele Bastel-Funktionen beim Apfel schmerzlich vermissen
).Hätte das Samsung Wave einen ähnlichen App Store wie Android, würde der Normaluser IMHO keinen Unterschied merken

Insgesamt bin ich doch zufrieden. Es gab eben keinen AHA-Effekt, wie beim iPhone.
Ein Armani-Akku ist schon bestellt :top:
EDIT:
Samsung I9000 Firmware: I9000XXJVO Online! CSC OXA (Android 2.3.3)
Sieht das jemand im Kies?
-
Zitat
Aber dann nehme ich eben das SGS2Ja mal eben 200 EUR mehr ausgeben

-
Also main iPhone 4 hält nie eine Woche, anderthalb Tage ist eher realistisch.
-
Wow bietet LG einen Pick&Return Service??? also nichts einschicken und so?
-
Nachdem ich letztes Jahr hier gepostet hab, mir dann aber doch ein Wave und ein iPhone 4 gekauft habe statt dem SGS, hab ich doch nun aus reiner Neugierde für das "Fremde"
(Android) mir doch ein gebrauchtes SGS für schlappe 240 EUR bestellt 
Ich wollte nicht viel Geld ausgeben (Stichwort nächstes iPhone
) und war fast soweit, ein LG Optimus Black für 320 EUR zu kaufen, aber dann hab ich mich doch für das alt bewährte entschieden, zumal das Black einen knappen Gerätespeicher hat (1GB) und die Marke LG an sich mir nicht zusagt; Das Optimus Speed 2X ist mir schlichtweg zu hässlich.Die Auflösung der PenTile Matrix wird mir ein Dorn im Auge sein, hats mich doch schon beim Wave gestört und jetzt erst recht, wo ich ein iPhone 4 habe, dafür sind die Farben und der Schwarzwert des S-AMOLED unerreicht; Da kann auch das iPhone 4 einpacken; Manchmal trauere ich meinem knallbunten Wave-Display ein wenig nach :o
Leider liegt das Wochenende jetzt dazwischen, so dass ich mir mal den ganzen Thread vornehmen kann, bis es da ist

-
Mir ist das Speed irgendwie zu hässlich. Zudem ist das Black ein wenig kompakter und leichter.
-
Jetzt nur noch 5-6 Monate warten und.....

-
Das N9 hat soeben FCC bestanden
http://bit.ly/lsyWaW -
Kann man jemand auf dem SGS2 diese Google I/O Intro Seite aufmachen:
http://www.weareinstrument.com/countdown/

Auf dem iPhone 4 und iPad 2 ist es eine Katastrophe :p Bin mal gespannt, wie ein modernes Google Telefon mit Chrom die Seite darstellt

Auf dem Desktop macht es Google Chrom auch besser als der Firefox
