-
Ein Kollege kam mit dem SGS II gerade rein. Also so viel größer als das SGS ist das II nicht, so wie ich gedacht habe. Und es ist wirklich beeindruckend dünn.
Der Browser rennt sauschnell und ruckelt nicht beim Scrollen, wie das SGS.
Das Display des SGS II ist durch die neue Matrix frei von diesem nervigen Punkteraster des ersten SGS Display.
Lesen kann man ohne Zoomen trotzdem nix, da ist das iPhone 4 halt eine andere Welt
Der Kollege beschwert sich auch, dass die Schriftart im Browser auch noch so schlecht gewählt ist, dass das Lesen weiterhin erschwert wird. Textumbrüche mit Dieplayanpassung auch wieder Fehlanzeige.
Von der Menügeschwindigkeit nehmen sich SGS und SGS II nicht viel. Programme starten aber oft schneller.
Beeindruckend war auch die Gyroskopunterstützung im Browser 
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
also ich hab es gestern bekommen - heute geht es wieder zurück
550€ sieht man dem Handy - in meinen Augen - leider nicht an!
Bin zwar kein Apple Fan, aber das iphone fühlt sich um Welten besser an (ok ist schwerer)
bleibe weiterhin beim iphone 4
Alles anzeigen
Bei 400-450 Euro würde ich auch ja zum SGS2 sagen. Letztes Jahr ist ja das SGS auch innerhalb kürzester Zeit in diese Preisregionen gefallen nach über 600 Euro Launch-Preis.
Ich nehme an du vergleichst es mit dem iPhone 4
was passiert erst wenn das iPhone 4S oder 5 rauskommt.... 
-
Mien SGS musste mit dem Armani Edition Akku nach 23 Stunden mit 20 Stunden WLAN und 3 Std. 50 min. Display wieder ans Ladegerät. Das kann mein iPhone immer noch besser. 
-
Hab's von eBay
Viele sind der Meinung, dass dieser Akku es voll bringt 
Hab den noch nicht lange, aber seit heute früh hab ich noch 60% trotz ständiger WLan Verbindung für Twitter, Facebook und Android Market stöbern
-
Nehmt 19 Euro in die Hand und besorgt euch doch den Armani Edition 1650 mAh Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Is ja geil, der Andrang beim Media Markt war ja fast noch höher als beim iPad 2. Innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft!
Geil :top: Das so ein Hype entstehen kann ....
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
das Display soll ja identisch mit dem Galaxy S "1" sein. Nur größer
Kann das jemand bestätigen?
Wird ansonsten immer noch Kies benutzt?
Es gibt einige Displayvergleiche z.B. hier auf GSMArena Das SGS2 hat weniger Zwischenräume zw.den Subpixeln und da resultierende Bild ist ein wenig schärfer kommt aber an ein IPS Display eines LG in Sachen Schärfe nicht heran. Da es Geiser ist, als das SGS 1 wird es wohl nicht unbedingt schärfer aussehen. Ich finde die Auflösung eigentlich schon veraltet. Es kommet ja ein neues HTC Gerät mit 960x560 Pixel raus, das nenne ich scharf ( das iPhone 4 mal außen vor)
Laut Eldar wird im Winter sowieso das SGS3 rauskommen, also ich persönlich würde ungern eine halben Tausender für ein Zwischenprodukt ausgeben 
-
Das N8 gibts bei Warehousedeals schon ab EUR 266,38, Sehr gut erhaltene Geräte kosten EUR 273,22
Leider ist es nur das Dark Grey...
-
Ich hab den Advanced Task Killer Free. Der macht rein gar nix! Apps, wie Facebook, Skype, Viber oder WhatsApp sind danach wieder fröhlich offen....
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Das ist gut und nicht Debitel... :cool: Lies dir doch mal die SGS FAQ durch, wenn du das android-hilfe.de Forum schon entdeckt hast, da werden solche Fragen beantwortet.
Ja CPW ind XEU haben ja schon Updates. So gut kann mein PC nicht gewesen sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hier gibt es einen Live-Ticker zur 2.3.3.: http://www.android-hilfe.de/sa…er-dbt-verfuegbar-35.html
Ja hab ich auch entdeckt
Mal sehen ob die Software der Hardware diesmal gerecht werden wird.
Als Produkctcode hab ich DBT also Debitel :confused: ist das gut oder eher schlecht für Updates?