Ja das SGS2 Display hat diese nerveden Punkte nicht mehr, hab mal die beiden kurz verglichen. Trotzdem ist das SGS2 Display aber auch nicht so scharf wie die LG Displays.
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was soll daran gewöhnungsbedürftig sein? Meiner Meinung nach hat das SGS das derzeit zweitbeste Display auf dem Markt und wird nur noch vom iPhone 4 knapp übertroffen. Oder was meint ihr mit "Rasterung"?Viele Farben haben nochmal ein Punkteraster.... Sieht komisch aus.
-
Farben, Schwarzwert und Kontrast beum SGS sind top. Leider muss ich als iPhone 4 Besitzer doch sagen, dass das Super Amoled in drr Sonne nicht so gut wie det Apfel ist. Die Auflösung und die Rasterung des SGS Dipslay sind leider gewöhnungsbedürftig.
-
gerade Kies for Mac runtergeladen:
"Firmware related features will be available in the oficial version of Samsung Kies for Mac" :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mp3
Halo Zusammen,also ich habe mir das SGS2 Heute morgen von Saturn gekauft ...
und habe es gleich Heute Abend wieder zurück gebracht!!....:mad:
Habe bislang das iPhone 4 (JB) in Nutzung (seit den es rausgekommen ist letztes Jahr) und muss sagen (IMHO):
DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!
- Die Verarbeitung ist ok aber ist und bleibt einPlastikbomber!!>>> die Verarbeitung und die Materialien des iPhones haben keine Rivalen!
- Das Display ist zwar groß aber die schlechtere Auflösung macht sich bei kleiner Schrift schon arg bemerkbar >>>Wer das Surfen mit dem iP4 gewohnt ist weiss wovon ich rede
- Meiner Meinung nach kommt Android nicht im geringsten an iOS an...auch wenn viele beklagen das mann iTunes gebunden sei....
muss man dazu sagen das es für den Samsung auch ne Software der bequemlichkeithalber nutzt!
oder über WLAN mit dem Browser Synchronisiert...oder über Google Synct....(Google bedankt sich für die Übermittlung aller Daten und Kontakte Emails etc.)
und mal ehrlich...ich finds Sch**e
>>>das auf dem Startbildschirm die 6 Seiten angezeigt werden obwohl nur auf zweien was drauf ist...
>>>das man die 4 unteren Icons auf dem Startschirm nicht verändern kann....t bei Androide zuverlässig
>>>das man das 3G nicht wie beim iP4 bequem SBSettings ein und ausschalten kann..
>>>Samsung wirbt mit dem 1,2Ghz DuoCore Prozessor...habe Heute den ganzen Tag mit dem iP4 verglichen und konnte kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen!! Evtl. beim Surfen...
wobei ich die 1 Sek. die Safari mehr fürs aufbauen brauch gern in Kauf nehme wenn ich dafür die ganze Werbung bequem ausfiltern kann...
>>>und und und...und ja ich bin ein Apple Fan aber offen für etwas besseres...aber das SGS2 ist definitiv nicht annähernd gleich gut!!
Das ist meine Meinung vom Samsung Galaxy S2: :flop:
*Unterschreib*
Nicht mal der Wecker ist bei bei Andriod zuverlässig.

-
Bei einer Bekannten funzt der Wecker nicht, wenn's drauf ankommt :p Beim testen klingelt er aber morgens, wenn's drauf ankommt nicht!
-
Naja du kannst auch bei Amazon Warehiusedeals schauen, da bekimmst du ein fast neues SGS für unter 300 Euro mit 30 Tage Rückgaberecht.
Sucher werden die Preise noh fallen, aber die Kurve wird suh abflachen. 300 Euro für ein gutes Handy haben nicht mehr viel Potential nach unten. Irgendwann wird das SGS auch verschwinden, wenn der Nachfolger richtig da ist. -
Und genau dieses "ab" kann bis Ende Q3 dauern

-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Das steht da nicht.Tja es steht zwar bevor Ende Q3 aber Ende Q3 ist eben die maximale Dauer, die auch erreicht werden kann, wir wissen ja alle, wie schnell Samsung ist
Wir sprechen uns Ende des Sommers nochmal 
-
Tja wenn Apple ein Update herausgibt, dann können es alle überall herunterladen
Alle anderen Hersteller machen es sich viel zu kompliziert und es ist dann für den Kunden leider nervtötend :flop: Apple ist halt eine Klasse für sich in allen Belangen.EDIT
Geiles TT Logo :top: Alles Gute zum Geburtstag

Bin eigentlich auch seit 9 Jahren hier

