wie komme ich denn an meine @me.com E-Mail die ich beim einrichten der iCloud eingerichtet habe? me.com liefert nur die iPhone Suche ohne weitere features :confused:
Beiträge von djmuzi
-
-
wo ist denn der kamera button im sperrschirm :confused:
-
Hab die iOS5 dtaufgehauen aufs iPhone 4
Irgendwie habe ich vorher 800MG frei gehabt und nach dem Update und den ewigen Zurückspielen des backups nur 5MB :confused: Fast übergelaufen... Habt ihr auch so einen Speichermangel festgestellt? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Genau wie der Kamera-Button. Jetzt die Lösung als Präsentation zu bringen ist absolut lächerlich. Sorry, das sind basics.Die hatten ja Camera+ wegen Zweckentfremdung der Laut-Leise Buttons aus dem App Store rausgekickt vor einem Jahr
Jetzt klauen sie die Idee 
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Also langsam geht mir Nokia dezent auf den Sender...seit 1994 hab ich immer Nokias gehabt, derzeit noch das E66. Das N8 und das X7 stehen nun irgendwie auf der Wunschliste, tendentiell reizt mich das X7 mehr...aber der fehlende FM-Transmitter zerstört wieder mal die Illusion. Wie meine Vorredner schon schrieben...immer fehlt irgendwas. Es wird wohl doch Zeit sich von der Marke zu verabschieden...schade. Wenn gleich andere Hersteller wohl auch manche Funktionen unter den Tisch fallen lassen (z.B. Iphone 4 keine Bilder über BT senden)...manchmal frag ich mich, was solche Ingenieure wirklich studieren...
Naja...wollt mich einfach mal kurz ausk***...back to topic
Also bitte.... Bildchen per Bluetooth schicken.... Haben wir noch 2003 oder was
Wer braucht das denn :apaul: -
Naja 480x800 ist leider nicht mehr hohes Niveau
Warum das SGS2 keine bessere Auflösung hat ist mir ein Rätsel :confused: -
Gibts eigentlich schon Bada 1.2? Wurde ja oft getwittert von SamFirmware.com
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was Zeitungen schreiben ist mir egal.;) Der eigene Eindruck zählt, nen S1 kommt nie im Leben an ein i4 ran.Aber das ist ja nicht das Thema hier.;)
Ich hab dad SGS 1 und das iPhone 4
Der Apfel ist schon eine Klasse für sich.Aber BTT: sehr schöner Test :top: Eines glaube ich dem Tester aber nicht ganz: dass du das SGS2 zwei Jahre benutzen wirst
spätestens im Frühling 2012 beim SGS3 wirst du dasselbe hier nochmal behaupten :p -
Du kannst dasSGS auch an Kies anschließen und in der Softwareversion stehen 3 Großbuchstaben in Klammern. Kannst dann googeln

-
Re: Kontaktfotos verzerrt
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
... nur leider sind sämtliche Kontaktfotos (auch die, die ich über den Google-Account oder Facebook erhalte) verzerrt. Sämtliche Bilder werden aufs quadratische Format gestreckt. Kann man das irgendwie umgehen? Denn in der Nachrichten-App ist aber wieder alles korrekt.Je die Bildchen in den Kontakten waren schon immer etwas komisch gestreckt: Samsung Wave und Galaxy S