Macht doch kein normaler Mensch
dann ist ja alles weg ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich hoffe die 2.3.4 kommt bald.
Gestern Akku 80% - Heute früh war das Handy aus! Beim Einschalten hat es nach Stromkabel verlangt und sofort wieder ausgegangen

Akku Bug Hallo! :p
-
Naja als Haupthandy kann ich es aber trotz Designliebe nicht ernst nehmen. Da sind schon Android und iphone den S^3 Handys allein Hardware mäßig meilenweit voraus.
Wenn das X7 wenigstens ein "X8" oder so mit 12 MP Autofokus und Xenon wäre, würde ich es ernsthaft in Betracht ziehen.
-
Geht bei euch auch der HDR Modus ständig aus? Nicht dass die Nokias Vorgehensweise verfolgen, die Kameraeinstlungen nach verlassen der kamera app zurückzusetzen.
-
Das X7 ist nur sehr chic. Naja, multimedia kann es genauso viel, wie die übrigen S^3 Handys. Vielleicht ohne FM-Transmitter sogar ein bisschen weniger.
Ist ein Mittelklassehandy zum Premiumpreis. Naja, der Preis wird wohl genauso schnell fallen, wie beim C7.
-
Ein Vergleich iPhone 3GS vs iPhone 4 mit iOS5
Das 3GS ist manchmal schneller - LOL
Der Browser ist jedoch viel langsamer. -
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Willkommen in deiner Monokultur! Es gibt aber noch eine andere Welt da draußen!Genau, da ist ja noch die Welt der Teenies, die sich während des Unterrichts Bildchen rumschicken müssen :p

Die Preise des neuen Nokias sind doch eher übertrieben oder? 300 Euro wären angemessen gewesen für ein abgespecktes N8....
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Oh Himmel. Eine noch nicht freigegebene OS-Version, die nur für Entwickler gedacht ist, aufs Gerät laden und dann heulen, dass nicht alles einwandfrei funktioniert. Ich kapier's nicht.Ich heul doch nicht rum
Ich hab jur eine Info da gelassen für unentschlossene, Di. Viel Wert auf den Browser legen
Der ist nämlich sehr buggy. Also Vorsicht hier 
-
Also ich erspare lieber meinen Freunden das kindische Per-Bluetooth-Senden und Lade die Bilder gleich in ein Online Album hoch. So haben meine Freunde viel mehr Spass als dass sie anschließen sich noch die Mühe machen müssen, das Foto vom Handy aufnden Computer zu bekommen
INDer Welt von Flickr, Picasa und Co. Und den Smartphones, die das Uploaden mit 2-3 Klicks veranlassen können, ist das Bluetooth Sharing Schnee von vorgestern 
-
Der Browser spinnt manchmal. Hab aus einer Email einen Link angeklickt und der Browser hat das Lesezeichen Menü angezeigt und da konnte ich nicht mehr weg. Das schnelle Schreiben im Browser stottert und kommt nicht hinterher. Leider lassen sich manch unsinnige Rechtschreibvorschläge nicht wegklicken

Überhaupt komme ich aus den Lesezeichen nicht mehr raus, wenn ich in der Leseliste gewesen bin und auf Fertig drücke. Nicht mal ein Lesezeichen anklicken geht. Auch ist der Browser schon mehrmals abgestützt.
Und für was bitte ist die Reader Funktion, wenn ich den Text nicht speichern kann? Er speichert immer nur die komplette Seite und ohne Datenverbingung läuft eh nichts.
Positives: Man kann nun innerhalb von Eingabefdern scrollen, also auch hier beim Schreiben, wenn der Text länger wird, als das Eingabefeld anzeigen kann, ohne mit der Lupe reinzugehen zu müssen
