Ups
Die Windkraftpeopeller des SGS2 kann man auch runterladen, warum also nicht auch den Beach? Google weiß mehr als alle wir hier ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Habe mal eine frage habe über eine Bekannte die das i9000 hat ein Live Wallpaper gesehen das sich Beach nennt. Kann mir einer sagen ob man dieses irgendwo Downloaden kann?Habe schon im App Markt geschaut aber nichts gefunden finde das toll habe aber kein i9000.Danke
Ist doch drauf oder?
-
Ich hab ja meine .me Adresse von Apple. E-Mails empfange ich auf m iPhone. Nur das iPad zeigt entsprechenden im Posteingang nichts an :confused: Ist das irgendwie POP3, wo die E-Mails nur von einem Gerät empfangen werden und dann weg vom Server sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
wenn schon "alte Freundin"
Aha interssant, das X7 ist also auch was für Mädchen

-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Ein Galaxy SII will kein Iphone sein
Frag mal Apple und Samsung
Die bekriegen sich doch gerade deswegen vor Gericht 
-
Tja ich will mich nicht auf eine Sache festnageln
mich faszinieren viele Gadgets, auch solche, die keinen Apfel dran haben
Ist das schwer zu verstehen? Ich trage 2 Handys mit mir herum und ich will nicht dass es 2 iPhones sind, wäre doch langweilig oder?
Das SGS finde ich auch geil: Diesplaykontrast, geringes Gewicht, super Design, Android hat auch seine Reize.... Etc.ragetrage ich mich manchmal, warum es die andren Hersteller nicht schaffen, ein perfekt funktionierendes Gerät hinzuzaubern, wie Apple

-
Stichwort Forum, wegen meinem iPhone musste ich fast nie irgendwas im Forum suchen oder es hat mich auch nichts dermaßen verärgert, dass ich es mir von der Seele schreiben wollte

Nokia und Samsung dagegen quälen mich ab und zu schon gewaltig.

Also das SGS hat mich heute schon etwas beim WLAN Empfang enttäuscht. iPhone 4 hatte noch zur Hälfte Empfang und mit dem SGS hatte ich nullkommanichts

GPS ist auch im Vergleich sehr ungenau. Auf Autobahnkreuzungen verliert das SGS komplett die Übersicht und manchmal dauert der Satfix eine Ewigkeit; Beides absolut kein Problem für das iPhone 4.
-
Wenn die Leute Probleme bekommen, schmeißen die das Teil in die Ecke und holen sich was vom Apfel

-
Ich hatte auf OTA Updates gehofft :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diera
Mein X7 ist heute angekommen. Leider wurde es defekt geliefert, trotzdem kann ich eine sehr sehr Gute Verarbeitung, und ein flottes System bescheinigen. Der UMTS Empfang im Gegensatz zu meinem I-Phone 4G ein Traum!Anna geht in die richtige Richtung, warum zum Geier nicht schon viel früher auf den Markt gebracht?
Ich gebe dem X7 trotz defekt eine 2. Chance, die hat es verdient. Die haptik übertrifft bei weitem die von dem N8 und C7.
Nach ca 1 std gebrauch fing das Gerät in einer Endlosschleife an sich immer wieder abzuschalten und Neuzustarten, selbst ein reset brachte nichts.
Zum TS, der kann locker, in jeglicher Hinsicht mit dem angeknabbertem Apfel mit halten.
Also bitte alter Freund
das von dir beschriebene Apple Produkt gibt's gar nicht 
:DttSonst hört sich alles gut an
nur müsste jetzt der Preis sich dem tatsächlichen Wert eines Mittelklassegeräts so um die 250 Euro einpegeln