-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Kann mal jemand diese österreichische Redensart mit dem ausgehen für den deutschen Kulturraum eindeutig wiedergeben?
Startet Nokia die Weihnachtssaison so früh wie die Schoko-Industrie? Ich wollte mein N9 noch mit kurzen Hosen kaufen gehen...
:top: geil
in kurzen Hosen :top:
Würde ich auch gerne wissen
Aber es ist doch bekannt, dass Nokia die Handys lieber später als früher rausbringt.
Vielleicht wieder zu spät und das neue iPhone vermiest mir auch den letzten Appetit auf das N9.
-
Ja die dürfen alle... muss ich jede einzelne App ändern???
-
Ja Android Market sucht automatisch nach Updates 
-
Ich glaube auch die Synchronisierung (Google, Facebook, Twitter etc.) die sofort anspringt, wenn ich das WLAN einschalte (2G und 3G nutze ich nicht) legt das SGS lahm, bis sie abgeschlossen ist.
-
Es gibt Momente, wo das SGS arschlangsam wird, da will ich das Teil echt aus dem Fenster hauen. 2.3.3 hat absolut nix gebracht, es ist eher schlimmer geworden.
Hab angefangen ziemlich viele Apps runterzuhauen. Sowas wie App2SD ist echt ein Performance Killer. Ich weiß dass ich einen Wipe durchführen muss, dazu hab ich aber kein Bock.
Überhaupt haben HTC Desire HD Nutzer als Beispiel viel mehr von der 2.3.3 was neue UI Features betrifft. Bei Samsung hat sich kaum was verändert 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
die bilder des N9 sind schlechter, ist wohl aber noch keine finale version und wohl auch wieder mehr marketing als sonst was.
die Bilder sind leider IMHO megaschlecht :flop: Guckt mal, wie jedes mal der Himmel absäuft und die Objekte mit dem überstrahlten Himmel zerfließen :flop: Ein N86 macht da vile bessere Arbeit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hab mir nur eine Sekunde den Spaß gemacht und im Appleforum geschaut wie groß dort der Problemethread ist .... 395 !!! Seiten, nicht schlecht für ein Gerät, welches, wenn man dir Glauben schenken darf, ja frei von Problemen ist.
Die Probleme, welche möglicherweise in weiteren Threads erwähnt werden sind ja nichtmal berücksichtigt.
Kann, darf und sollte man vielleicht einfach mal so stehen lassen ....
Nagut richtige Defekte und Fehler hab ich nicht gemeint. Und einfach so die Seiten zu zählen wäre auch nicht sinnvoll, vielleicht gibt es mehr Leute mit einem iPhone als mit einem Samsung 
Und was macht der Samsung Service in Problemfällen? Schicken Diedrich nach 3 Tagen einfach ein neues Gerät?
Mal was anderes, ist auf eurem SGS Facebook und Twitter auch so langsam? Vorallem bei Facebook sehe ich oft einen weissen Bildschirm bis, wenn überhaupt, was kommt.
-
Mein iPad will irgendwie die iCloud Mails net abholen :mad: Das iPhone machts, warum das blöde iPad nicht
-
MediaMarkt 379 Euro