Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Da kann ich leider nicht mithalten...
D.h. die Maus tuts nicht mehr oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Er wird es wohl kaum auf der Straße gefunden haben
Ich "vermute" mal er hat es von Nokia
Und wer auch seine anderen Blogs kennt, der weiß auch das man ihn auch als ziemlich seriös einstufen kann :top:Mfg Max
Also wenn ich mir die "seriöse" Werbung von "kostenlose Handyortung" auf der Seite anschaue ...
Das ist ja Jamba Niveau 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wochen = Woher
Blöde iPad Autokorrektur
Woher hat dieser Typ das N9?!? -
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Habe das Problem, dass ich mit IOS 5 Beta 3 meine Apps unter Itunes nicht mehr syncronisieren kann. Fängt kurz an und bricht dann einfach ab. Habe das Problem bereits gegoogelt, finde aber keine Lösung. Ist hier jemand, der mir einen Tipp geben kann?Du Must auch die neuste iTunes Beta 3 installieren

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Max1985
Das hört sich ja mal nicht schlecht an:"Nur weil ich es bisher nicht erwähnt habe, ist und bleibt es das allergrößte Problem von Android Smartphones | Tablets auf Reisen: der hohe Akkuverbrauch. Ich habe parallel ein Samsung Galaxy, das Nokia N9 und das HTC HD7 mit WP7 laufen. Das N9 (mit einem schwächerem Akku) schafft fast die doppelte Akkulaufzeit als das Galaxy (bei vergleichbarer Nutzung). Das HD7 liegt zwischen den beiden."
http://www.facebook.com/MobilityLoungeReisen
Mfg Max
Wochen hat der Typ das N9?

-
Zitat
Original geschrieben von remare
Schau mal wie viel nutzbare Bildschirmfläche beim iPhone nach abzug der oberen 2 und der unteren leiste noch übrig ist
Naja ich mag z.B. das Display etwas breiter, wie beim iPhone, statt lang gestreckt, wie beim N9. Das breitere ist deutlich besser für Surfen und spielen geeignet. 16:9 Videos schaue ich mir auf einem Handy nicht an.

-
Was kann man zurzeit hier posten außer Hands-Ons :top:
Oder man kann sich jetzt aussuchen Wo man sein N9 kauft ;) ;) speziell auf dieser mobilen Nokia Seite :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TTmichl80
hallo..
jbd.. ich hab keine ahnung, das benutze ich nicht..
ich weiß nur, dass mein SGS immer stecken bleibt! ich hasse das.. mich würde interessieren ob das beim SGS2 mit seinen Dual-Core auch noch der Fall ist, dass es immer wieder hängen bleibt??..Einer hat im anderen Thread berichtet, dass sein SGS2 beim scrollen über die homescreens hängen bleibt und der letzte swipe nach dem Steckenbleiben als Klick interpretiert wird :p
-
N950 Review mit vielen Bilfern und Videos Hier zu sehen