Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Lustig zuzuschauen wie ihr euch hier selber bis ins unermessliche reinsteigert ohne das Nokia auch nur irgendetwas gesagt hätte, sondern einfach nur durch gegenseitiges lesen der Reinsteigerungs-Beiträge verfällt hier alles in Panik. :D:D:D


    Wir generieren einen Hype :) So wie es um's iPhone einen Hype gibt, so auch um's N9 :)
    Gefällt dir das N9 nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Bist du kein iPhone fan? :P


    Fan bin ich von vielen Spielzeugen, ja Apple ist auch dabei :) Aber hab schon mehr als 11 Jahre lang (mit kleineren Unterbrechungen) immer Nokia gehabt, alte Liebe rostet nicht :p


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Test bei Areamobile :)


    Zitat

    Bevor man überlegt, 370 Euro für das X7 auszugeben (Amazon), sollte man lieber zu Alternativen wie dem HTC Desire S greifen. Das spart nicht nur Geld, sondern auf Dauer auch Nerven.


    Autsch :p Android spart nicht unbedingt viele Nerven, hab ja ein SGS :)


    Nokia X7 Kamerafotos :)

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das Teil muss unters Volk, JETZT sind die Leute heiss drauf. Aber man wartet lieber bis Apple und der Rest Neuigkeiten bieten. Und wenn Apple sich auch im unteren Preissegment (350 Euro) positioniert, ist es zu spät. Wäre Schade, was ich bisher von MeeGo gesehen habe gefällt mir.


    Das wird genauso wide letztes Jahr, wo ich seit April ein N8 wollte und August mir ein iPhone gekauft habe stattdessen. Nicht dass ich es bereue, nur ist es eben nicht zugunsten von Nokia gelaufen :)


    Dieses Jehr könnte es genauso laufen, wenn Apple den nächsten Knaller raushaut und das N9 erst recht wie ein 2010 Handy aussehen wird.

    Hallo,


    nachdem meine Neugierde hinsichtlich Android befriedigt wurde, möchte ich mein Samsung Galaxy S I9000 Super-AMOLED nun weitergeben.


    Hab ein iPhone 4 und da kann IMHO Android nicht mithalten.
    OK wenn man das Preis/Leistungsverhältnis nimmt, dann würde das Galaxy S natürlich haushoch siegen, ist klar!




    Aussehen:
    -------------


    Es ist in einem sehr guten Zustand. OK hier und da gibt es kleinere Kratzer, jedoch nicht auf dem Display. Schulnote: 2+



    Allgemeiner Zustand:
    ---------------------------


    Habs vor ca 2 Monaten bei eBay gekauft. Dort war es ein refurbisched Gerät. Rechnung kann ich mitliefern.


    Es ist ein DBT Gerät, also absolut kein Branding.


    Softwareversion 2.3.3 ist drauf. Das Handy wurde nie selber geflascht oder gerootet oder wie das noch heißen mag.
    Hab brav das offizielle 2.3.3 Update via Kies abgewartet.


    Samsung will noch in diesem Quartal die 2.3.4 ausliefern, sehr gute Neuigkeiten!


    Der Akku hält je nach Nutzung mal 24h, mal 2 Tage 23 Stunden (Mein Maximum) bei mäßiger Nutzung WLAN, Facebook, Twitter und ab und an ein Spielchen. Warum es mal mehr mal weniger hält, ist mir ein Rätsel (Android eben).


    Kamera macht sehr gute Bilder, da achte ich ganz besonders drauf, bin ein leidenschaftlicher Handyfotograf. Also keine verschwommenen Ecken oder Flecken auf den Fotos. Oft gelingen bessere Aufnahmen, als mit dem Nokia N86 oder dem iPhone 4. Die Kamera ist echt gut.



    Zubehör:
    -----------


    Da das Stereo-Headset und Datenkabel von meinem eBay-Verkäufer nicht mitgeliefert wurde (hab wohl Pech gehabt) lege ich zwei Akkus bei. Der eine ist der Original-Akku, der andere ist der Original-Akku vom Samsung Galaxy S 9010 Armani mit 1650 mAh, hat also ein wenig mehr Saft.
    Ansonsten hab ich den Originalkarton und selbstverständlich das Ladekabel.



    Bilder:
    -------






    Preis:
    -------


    VHB Ca. 255 EUR Vorkasse oder +3 EUR PayPal inkl. DHL versichertes Paket



    Ach ja:
    --------


    Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewähleistung von meiner Seite aus. Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste Teil IV und bin seit 2002 dabei, also ein alter Hund auf Telefon-Treff ;)
    Rechnung wird mitgeliefert.

    Zitat

    Original geschrieben von d3rpate
    wär cool :D wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehren ;)


    Ich sehe du hast ehrliche Absichten den Vertrag zu nutzen :) Ich sprach dagegen von Hanyfinanzierung (Schubladenvertrag ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Das ist tatsächlich jämmerlich, bis jetzt mussten irgendwelche produktmanager über twitter den support fürs n9 versprechen oder es in interviews zum hero-device erklären. Von der konzern-spitze kommt ja überhaupt nichts. So als ob sie von den eigenen Mitarbeitern dazu gezwungen wurde das N9 auf den Markt zu bringen :D


    Tja das N9 war wahrscheinlich schon lange fertig. Und da hat bestimmt jemand den Elop überzeugen können, das gute Stück nicht komplett abzuschreiben und wenigstens durch den Verkauf ein wenig der angefallenen Kosten zu decken.


    Und ein wenig Mrketing und PR hat Nokia schon gebraucht, sonst wären die erst recht in ein tiefes Sommerloch gefallen, da die großen Ankündigungen bez. WP7 Handys ja erst Herbst und Winter kommen werden. Und vom X7 und E6 will keiner was wissen :)


    Jetzt steht Nokia nicht ganz so dumm da, da jeder Blog und Newssite über das N9 berichtet.


    Ich kann schon verstehen, warum sich Elop von dem einen oder anderen Manager breitschlagen lassen hat bezüglich N9 Launch, auch wenn dem Elop das ganze gar nicht schmeckt; Gibt er ja deutlich zu verstehen :p

    Zitat

    Original geschrieben von d3rpate
    naja, man bleibt halt schon 2 jahre bei nem handy (ich zumindest^^), die vertragssubvention gibts halt nur, wenn man nen vertrag abschließt. :D
    daher bin ich mir halt noch unsicher, die nummer besser, sprich galaxy s2, wär mir halt zu teuer. gibts alternativen zu nem ähnlichen preis? :)


    btw: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=487912 <- daher für 89 euro...


    Ist das nich zu teuer??? Oder lebe ich noch in vergangenen Zeiten mit 9,99 GG und 1 EUR Tophandys :D

    Hab heut ein wenig mit dem X7 herumgespielt :) Anna und das X7 selbst sehen im Vergleich zum N8 daneben viel schöner aus, ein echt geiles Gerät :top:


    Hab bisschen durchs Menü gezappt. Irgendwie ist da einiges noch ziemlich buggy; ich war in den Einstellungen und in den Verbindungseinstellungen Verbindungsmanager ist das Handy sofort wieder auf den Homescreen gewechselt :confused: paar mal probiert, beim letzten Mal hat sich das X7 sogar neu gestartet :p Nach dem Neustart ging's wieder :)


    Naja der Erste Eindruck: schön aber nicht zuverlässig :)