ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
djmuzi
Laut Signatur hast Du ein iPhone 4. Nutzt Du das weiterhin oder bist Du komplett auf das N8 umgestiegen?
Zweithandy ist immer ein anderes
N86, mal ein SGS, jetzt ein N8 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
djmuzi
Laut Signatur hast Du ein iPhone 4. Nutzt Du das weiterhin oder bist Du komplett auf das N8 umgestiegen?
Zweithandy ist immer ein anderes
N86, mal ein SGS, jetzt ein N8 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.
So haben auch andere gedacht, musst nur mal hier und da nachlesen
Der Aramni Akku hält tatsächlich spürbar länger. So wie ich lese, hast du es selbst nicht ausprobiert. Die 18 EUR sind IMHO aber gut angelegt ![]()
Auf die Apple Fanboy Anmache werde ich jetzt nicht eingehen, könnte auch sagen: Android Fanboy
und Apple Hater etc.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..
Freakshow.
Also ""Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!"" sind so auch meine Gedanken, unterstütze ich voll :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Dauernde Hänger? Kann ich nicht bestätigen.
Hab mich eben zuwenig um das System gekümmert :p
Bin da nämlich etwas Apple verwohnt nach dem Motto "It just works" (Steve Jobs) ![]()
Hab mir ein N8 gekauft wegen der Kamera. Mal sehen, welche Probleme dort auf mich zukommen ![]()
Das SGS ist nun verkauft.... Die dauernden Hänger, das PenTime-Matrix-Display und nicht zuletzt das Android System, welches mir eben nicht gefällt, waren der Auslöser. Hab einen Wipe gemacht, hoffentlich hängt es beim neuen Besitzer weniger. ![]()
Mein Fazit: Hardware Top - Software Flopp
Hab gestern im Bierrausch das N8 doch noch über Amazon bestellt :p Das Lime ist es geworden ![]()
Jetzt nur noch Daumendrücken, dass die Kamera in Ordnung ist
und hoffentlich kann ich morgen erste Fotos hier reinposten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marer
Also ich bleibe bei Android, Hype hin oder her.
Hab Android echt eine Chance gegeben, aber letzten Endes hat es mich nicht glücklich machen können, SGS ist verkauft. Selbst Anna finde ich irgendwie besser
. Und Meego ist schon umwerfend ![]()
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Klasse Bilder übrigens!
Sind echt Hammer. Wieso beschweren sich hier eigentlich die Leute über die EDOF-Technik??
Das mit den Makrobildern verstehe ich,aber im allgemeinen ist da schon was möglich
Und besser,als bei den meisten Android-Geräte ist die Kamera ja bestimmt
Also die Bilder von GSMArena gefallen mir da weniger :confused: Ich weiß nicht, wie groß die Serienstreuung sein muss oder die bei Flickr sind irgendwie bearbeitet.... Sehen aber gut aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
ich war grad im Media Markt um mich am X7 schon mal auf Anna einzustimmen. Läuft alles viel flüssiger als bei meiner PR 1.2 auf dem N8.
Ich versteh aber gar nicht warum, das kein Rennen ist - zumindestens unter den Frauen.
Ist doch ein brandneues Betriebssystem drauf - da hat sich Nokia mächtig ins Zeug gelegt
LOOOOL ![]()
![]()
Ich hau mich weg LOOOOL