Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.

So haben auch andere gedacht, musst nur mal hier und da nachlesen ;) Der Aramni Akku hält tatsächlich spürbar länger. So wie ich lese, hast du es selbst nicht ausprobiert. Die 18 EUR sind IMHO aber gut angelegt :)

Auf die Apple Fanboy Anmache werde ich jetzt nicht eingehen, könnte auch sagen: Android Fanboy :P und Apple Hater etc.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..

Freakshow. :rolleyes:

Also ""Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!"" sind so auch meine Gedanken, unterstütze ich voll :p :D

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Klasse Bilder übrigens!
    Sind echt Hammer. Wieso beschweren sich hier eigentlich die Leute über die EDOF-Technik??
    Das mit den Makrobildern verstehe ich,aber im allgemeinen ist da schon was möglich :)
    Und besser,als bei den meisten Android-Geräte ist die Kamera ja bestimmt ;)

Also die Bilder von GSMArena gefallen mir da weniger :confused: Ich weiß nicht, wie groß die Serienstreuung sein muss oder die bei Flickr sind irgendwie bearbeitet.... Sehen aber gut aus :)

LOOOOL :D:D:D Ich hau mich weg LOOOOL