Kann man auch ohne den Ovi Store leben?
Und wenn der nicht geht, heißt das, dass Qt Apps ebenfalls nicht laufen werden? Kann mir jemand eine App sage, die in Qt gebaut ist zum Testen bitte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch ohne den Ovi Store leben?
Und wenn der nicht geht, heißt das, dass Qt Apps ebenfalls nicht laufen werden? Kann mir jemand eine App sage, die in Qt gebaut ist zum Testen bitte? ![]()
häää :confused: Der Junge da oben ist echt im falschen Forum hier, Troll... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
diddi
Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
z.B. hier
habe ich gemacht, nur grüner Bildschirm und drei Sekunden dauert das dann und weg ises wider.
Sag ich doch ...
Kollege hat von der Qt SDK alle Qt Sachen neu installiert ---> Nix...
Hab dann hardreset gemacht und alle Qt Sachen nochmal installiert ---> Nix.. Ovi Store geht immer noch nicht :flop: :confused:
Amazon bekommt's morgen zurück...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Mag sein, daß er bei deinem Nutzungsprofil 2 Tage durchhält, verallgemeinern kannst du das trotzdem nicht. Punkt.
Natürlich nicht
Aber mit dem normalen Akku waren nicht mehr als anderthalb Tage drin.
Egal, keine Ahnung, war nur sauer, dass der Ovi Store nicht geht ![]()
Also, hab Einstellungen zurückgesetzt und nun alles gelöscht (Kein Affengriff). Nun bietet mir die Softwareaktualisierung Updates an und Ovi Store ist wieder mit dabei.
Heißt das, dass ich jetzt nach dem Zurücksetzen den Alten store drin habe? Der funzt ebenfalls nicht :confused:
Ich hab also ein Gerät geliefert bekommen, bei dem der Store generell nicht geht :flop:
Ja. Und?
Der Armani Akku hält länger. Punkt .
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Hab ja gesagt, dass das bei einigen nicht funktioniert...
Ich krieg meinen auch nicht mehr zum laufen. Hab schon alles mögliche durch und hoffe, dass Anna irgendwann das Problem löst...
Wasss? Bis Anna warten? Da haben wir ja Winter ![]()
Ob du's glaubst, oder nicht: ich bin sehr gut informiert darüber, was hier geschrieben wurde.
OK es geht nicht von 1 Tag auf 100 Tage aber man kommt schon durch 2 volle Tage durch ![]()
z.B. hier
Durch die Installation dieser App wird der Ovi Store nicht mehr zugemacht, es steht aber Ewig da: "Wird geladen..." :confused:
Seid froh, dass ihr das Store Update noch nicht habt. Ich bin nicht der Einzige, bei dem der Store seitdem nicht mehr startet...
z.B. hier
Hab mein N8 ausgepackt und gleich fein Updates geladen, ohne mal ein wenig zulesen :o
Ovi Store crasht nach 3 Sekunden wieder :mad: