Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von robos
    Ich warte auf das Pixel Skin HD
    scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen :/

Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.

Mein Liebling in Blau :)

Ich hab mein iPad 2 heute auch erhalten :top:

Das Backlight Bleeding ist IMHO nicht schlimm. Habs nur oben rechts:

Wenn was auf den Schirm ist, ist es fast nicht zu sehen.

Wie ist das bei euch so?

bei mir steht im Scan:

Zitat

12.04.2011 7:49 Wird zugestellt

aber dann wieder

Zitat

Zustellung terminieren: Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss

und dann doch

Zitat

Im Fahrzeug für Zustellung

Der Ort des Scans ist keine 60 km von mir entfernt. Ich hoffe es kommt heute an und übernachten nicht unnötig im Auto :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.

Aha und wie lang hats also ab dieser Abfahrt ab Herne bei dir gedauert? Werden die es tatsächlich noch 2 Tage durch die Gegend kutschieren? Der 13.04. ist erstmal weg von meinem Status, was mir Hoffnung macht, dass es doch der 12.04. wird.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das mit Köln betrifft lediglich die Zollabfertigung vorab. Das wird gemacht, um das ganze zu beschleunigen. Ansinsten würde die Ware noch eine Woche hier rumliegen, bis der Zoll endlich aus den Hufen kommt.

Jetzt wartet die Lieferung auf einen freien Slot in einem der nächsten Flieger. Ich denke mal, mit viel Glück habt Ihr dir Geräte bis Ende der Woche.

Da stimme ich dir nicht zu:

Zitat

Letzter Standort: Koeln, Germany, Sonntag, 10.04.2011

Köln heißt für mich Köln :cool: