Mein Lichtsensor funzt, Bleeding eher wenig. Bin zufrieden ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von robos
Ich warte auf das Pixel Skin HD
scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen
Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.
Mein Liebling in Blau

-
Ich hab mein iPad 2 heute auch erhalten :top:
Das Backlight Bleeding ist IMHO nicht schlimm. Habs nur oben rechts:

Wenn was auf den Schirm ist, ist es fast nicht zu sehen.

Wie ist das bei euch so?
-
bei mir steht im Scan:
Zitat12.04.2011 7:49 Wird zugestellt
aber dann wieder
ZitatZustellung terminieren: Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss
und dann doch
ZitatIm Fahrzeug für Zustellung
Der Ort des Scans ist keine 60 km von mir entfernt. Ich hoffe es kommt heute an und übernachten nicht unnötig im Auto

-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
Also spätestens Mittwoch ist es da!
Mittwoch? Wenn die dahin zu Fuß laufen, dann ja

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.Aha und wie lang hats also ab dieser Abfahrt ab Herne bei dir gedauert? Werden die es tatsächlich noch 2 Tage durch die Gegend kutschieren? Der 13.04. ist erstmal weg von meinem Status, was mir Hoffnung macht, dass es doch der 12.04. wird.
-
Zitat
Herne-Boernig, Germany 11.04.2011 7:48 Ankunfts Scan
kommt wohl heute noch nicht bei mir an oder?
-
heute stand noch, dass es am 14. geliefert wird. hetzt nix mehr :confused:
-
Zitat
Oh bitte nicht, bei so einer Sendungsverfolgung bekomme ich bestimmt nen Herzinfarkt :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das mit Köln betrifft lediglich die Zollabfertigung vorab. Das wird gemacht, um das ganze zu beschleunigen. Ansinsten würde die Ware noch eine Woche hier rumliegen, bis der Zoll endlich aus den Hufen kommt.Jetzt wartet die Lieferung auf einen freien Slot in einem der nächsten Flieger. Ich denke mal, mit viel Glück habt Ihr dir Geräte bis Ende der Woche.
Da stimme ich dir nicht zu:
ZitatLetzter Standort: Koeln, Germany, Sonntag, 10.04.2011
Köln heißt für mich Köln :cool: