-

Das steht jetzt auch bei mir
Was sollte die Geschichte mit Köln, dann doch Hong Kong, dann wieder Köln... alles nur damit mein Blutdruck hochgeht oder was 
EDIT:
Hab eben eine Mail von UPS wegen irgendeiner Verzögerung bekommen:
Zitat
Grund der Verzögerung: PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE Behebung der Ausnahme: RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY (RESOLUTION)
Das ist doch keine Verzögerung, für mich hört es sich gut an oder? 
Warum steht kein voraussichtliches Lieferdatum mehr da? :confused:
-
Bei mir siehts anders aus :confused:

ich denke, deins hinkt hinterher oder doch meins?
-
Montag war ein schöner Traum
verursacht durch den missglückten Status. Habs mir doch irgendwie gedacht, dass die iPads nicht so schnell nach Köln kommen können, aber Köln im Status war schon eindeutig für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur keine Panik, so ein Flieger braucht keine 48 Stunden bis er hier ist 
naja aber:
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:
Donnerstag, 14.04.2011, Bei Tagesabschluss
Ist dasselbe wie vorher
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:58 Abfahrts Scan
Das ist mein letzter Stand.
Köln bedeutet doch nur, dass dort die Daten für die Zollabfertigung vorab bearbeitet wurden!?
Och Mensch was soll der Schei$$ :mad: Hast leider recht 
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:58 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 09.04.2011 10:45 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Erst mit Köln alle hier gefreut und dann doch Hong Kong 
-
Bekommen wir es dann Montag? Hoffe der Zoll läßt da nix mitgehen :eek:
und macht schnell... ääähm arbeitet der Zoll auch am Wochenende?
-
Meins in auch in Köln :top: Das war ja ein schnelles Flugzeug 
-
Cool wenn meins Dienstag oder so da ist, muss IBC ja langsam an ein Case oder Tasche denken 
EDIT:
Shipped on: Apr 8, 2011 via UPS Ireland (warum Ireland?)
China 09.04.2011 19:15 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit :top:
Also nix steckenbleiben in Shenzhen :top:
-
Meins ist auch versendet 
-
Ich habe es denen vielleicht 7 mal erklärt, dass ich kein Paket von denen erhalten habe. Die pasten immer noch den blah blah Text rein: nach Erhalt des Pakets werden die mir das Geld zurück erstatten. Die werden nix von mir erhalten, warum kappieren die das nicht? 