-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Widerruf ist garantiert das falsche Instrument - aber viel Glück ... :p
Hab ich auch gemerkt, die haben mir nämlich geschrieben, dass die den Widerruf erst bearbeiten können, wenn sie das Starterset zurück erhalten 
Die haben meine E-Mail nicht gelesen, darin stand schwarz auf weiß, dass ich kein Starterset erhalten habe.
Was kann ich denn sonst machen? Zum guten alten Brief greifen, Mahnung schreiben mit Fristsetzung und Androhung Rücktritt?
Soviel Ärger wegen 15 EUR :p Meine Fresse 
-
Die Lieferzeit im Apple Store wurde wieder auf "Versandfertig in: 2 - 3 Wochen" runtergesetzt.
-
Gestern hab ich eine Wiederrufs-E-Mail verfasst. Leider bekomme ich keine Bestätigungs-Mail mehr, dass meine E-Mail Anfrage empfangen wurde. Normalerweise kommt so eine E-Mail sofort und nach 24h ist die Frage beantwortet. Irgendwie haben die mich auf eine Blacklist gesetzt
wegen 4 Nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Apple hat ja für die Zukunft vorgesorgt. Es wurden in den letzten Wochen zahlreiche neue Verträge mit neuen Lieferanten abgeschlossen und einer von denen wird sogar eine neue Fabrik bauen, um genügend Teile liefern zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katastrophe in Japan eine entscheidende Rolle mitspielt.
Ne ordentlich kommunizierte Verschiebung des Launch in Deutschland wäre mir lieber gewesen. Die neuen Lieferanten-Verträge werden sich eher in den nächsten Monaten in der Liefer-Situation niederschlagen, das ist mir auch Wurscht zur Zeit:)
-
Was soll denn das :confused: Bei mir steht immer noch der 25.04. Hab mir genauso die Nacht um die Ohne geschlagen!
-
Mir hat man geantwortet, dass die SIM Starter Sets per Post verschickt werden und in den Briefkasten geworfen werden.
Leider hab ich sein über einer Woche nach Versandbestätigung nichts bekommen. Das Paket hab ich am 24.03. bestellt. Meint ihr ich sollte langsam die von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen? Ich will nicht auf 15 EUR sitzen bleiben und nix dafür bekommen :mad:
-
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011

Das "Voraussichtliche" können die sich sparen.
Auf der US Apple Seite steht klipp und klar "Ships", also nichts mit voraussichtlich. Für mich heißt das, dass die Geräte am 15. April verschickt werden. Oder wie würdet ihr das deuten?
-
Beispiel Kompetenz ProMarkt Mitarbeiter: :mad:
Hab klar und deutlich gefragt: Haben Sie ein iPad 2 WiFi 16 GB in weiß. Sagt er: Ja. FREUDEE!!
Was bringt er mir: iPad 2 16GB weiß... 3G !!! :eek:
... So ein... :flop:
Tag versaut... 
-
Gera Arkaden Pro Markt noch iPads da 
-
Entschuldigt aber gerade heute dürft ihr mir nicht böse sein 
