Beiträge von djmuzi

So mein iPad 2 vom Apple Store ist heute verschickt worden :) Ziemlich genau zur gleichen Zeit (1:14 GMT) , wo ich bestellt hab. Also dass die KK sofort belastet wurde, scheint irgendwie doch ein Indiz für das baldige Versenden zu sein :)

EDIT:

April - April :p

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Hmm...alle Vodafone-Websession-Resale-Angebote werden durch Arvato ausgeliefert (versichert und gegen Unterschrift, auch SIM-Only) - ich hatte als Dienstleister dabei sowohl bereits UPS als auch Hermes als auch GLS.

Einfach bei BILDmobil nach Versandstatus, Dienstleister und Paketverfolgungsnummer fragen würde ich sagen.

Naja ich hab eine ziemlich kühle Antwort bekommen, dass die das Paket an der Versender übergeben haben und dass die nix dafür können, dass es nicht nicht da ist :rolleyes: Ach ja und Unterschrift können die vergessen, ich bin nämlich wie jeder arbeitende Mensch tagsüber nicht zuhause :p Na dann kann ich mich auf längeren hin und her schicken gefasst machen :rolleyes:

Man Leute, einfach bei der Post abgeben un der Kunde hats dann am nächsten tag :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die ersten Kreditkarten wurden belastet, die ersten Geräte sollten im Laufe der Woche rausgehen.
    Allerdings bekommen Erstbesteller in den USA zum Teil erst jetzt ihre am 11.03. bestellten Geräte, so dass man durchaus noch länger auf eine Lieferung warten könnte.
    Ein Bekannter hat sein Gerät dort letzte Woche erhalten, ebenfalls am 11.03. bestellt. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden aber ich vermute es geht nach Bestelleingang und wie "gut" die Kreditkarte belastet werden kann.

Naja diese Arbeitswoche ist gleich rum :) Noch nix rausgegangen :)Nächste Woche wirds genauso sein und erst übernächste wirds IMHO langsam losgehen. Apple hat halt der Launch wieder mal praktisch um einen Monat verschoben nur diesmal haben die es anders kommuniziert :D

Ich hab letzten Freitag bei Apple angerufen, um zu erfahren, ob ich überhaupt erfolgreich beim bestellen war und da hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass die KK belastet wurde. Rausgegangen ist bisher noch nix. Also KK belastet heißt leider nicht versendet.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

"im nächst gelegenem Store" :rolleyes: Das ist bei den meisten leider nicht de Fall :)

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Ein Vorteil hat das Weiße noch, beim aufbringen der Folie sieht man kleine Einschlüße am Rand nicht. Beim schwarzen sieht das sicher unschön aus. 100% Fehlerfrei bekommt man die Folie meist nicht drauf, bei dem großen Display schwierig..

Also bei starker Sonneneinstrahlung sehe ich auf meinem iPhone unter dem Frontglas unschöne Klebespuren, klar das Teil muss ja geklebt werden. Sonst sind diese aber nicht zu sehen.

Meintest du das oder was anderes?