-
Den Fleck sehe ich auf dem Nokia Display nur eben auf dem fertigen Foto und nicht beim Fokussieren.
Das innov8 hatte bei nicht-Tageslicht Fotos keine Chance gegen das N86. Und das Design vom N86 fand ich deutlich besser 
Bei Kamerahandys hab ich kein Glück, außer beim N95 war bei allen die Kamera defekt
K750i, N73, N86... Hätte ich das N8 gekauft, hätte ich bestimmt auch diese verschmierte rechte Bildseite. 
Mein iPhone 4 macht zwar gute Fotos aber der Weißabgleich und die Farben sind in vielen Situationen total daneben. Schärfe und Details sind aber bei sonnigem Wetter Top und die vielen Fotoapps sind auch toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Morgen 08.00Uhr eröffnet der neue Apple Store in Dresden. Vieleicht kann man da noch das ein oder andere iPad abstauben wenn man aus der nähe kommt :).
http://www.apple.com/de/retail/altmarkt-galerie/
Dresden ist, von won man das auch immer betrachtet, viel zu weit weg
(außer für die Sachsen
)
-
Ich werde dieses Mal Geduld haben 
Immer wenn ich mir eine Bein ausgerissen habe, um etwas sofort zu bekommen, wars kaputt oder es hat mir dann doch nicht gefallen
Aberglaube vielleicht
... die Fakten: SE K750i - verschmierte Fotos, Nokia N73 - verschmierte Fotos, Nokia N86 - unscharfe Stelle mittig, Samsung Wave - abstehender Akkudeckel ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es sind keine 3 Wochen, glaube mir.
Die ersten iPad 2, die online bestellt wurden, gehen vermutlich noch morgen raus. 
Ach wirklich? :p
-
Also es ist so, dass ich erst beim fertigen Foto diesen Schmutz sehe. Müßte es nicht so sein, dass ich den auch im Preview sehe, also nach dem Fokussieren?
-
Bei mir halten sich hartnäckig der 15. und der 25. April. Langsam haben wir Ende März und es scheint doch realistisch zu werden, dass wir so lange warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Das neue iPad soll aber ein dünneres und kratzanfälliges Glas haben...
Deshalb also das überflüssige langweilige Geschwafel über diese lustigen Cover auf der Keynote
So nach dem Motto: Kaufts ja gleich mit, sonst geht da gute Stück garantiert kaputt! :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ein größerer Engpass scheint wahrscheinlich.
Auch das iPhone 5 wird sich bis Oktober verspäten, so die neusten Gerüchte...
-
Los jetzt - alle auf die Seite der Verbrauchezentrale und petzen