-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Laut Aussage eines Apple Mitarbeiters geht der Versand der online bestellten Geräte "gleich Anfang April" los. Was immer das bedeuten mag. :confused:
Eigentlich hatte ich bereits heute mit dem ersten Versand gerechnet, so hatte es eine Dame am Telefon der Bestell Hotline einem Freund gesagt aber vermutlich weiss das keiner dort so genau.
Lasset uns hoffen... 
Sollten die Geräte tatsächlich erst Mitte April verschickt werden, war das von Apple eine ganz ganz miese Aktion.
Naja Anfang April ist auch IMHO mies genug. Das war eigentlich kein Verkauftsstart, sondern eher eine Vorbestellaktion 
-
Bei mir steht "Fast Ship (EMEA)" soll ja heißen, dass es von China kommt?
Bei meinem iPhone 4 letztes Jahr aus UK stand dasselbe dort und es kam trotzdem früher aus UK zu Bordelinx per UPS.
-
Was ist mit einem vernünftigen Chat Client? Müßt ihr euch immer noch mit dieser komischen Java Software herumschlagen?
-
Naja das Schätzchen muss ja irgendwann mal auch eingemottet werden 
Es ist vom Oktober 2009. Ein Austauschgerät, da Amazon gnädig war, nachdem der lahme Nokia-Service mein damaliges N86 total kaputtgemacht hat
Nochmal Nokia Service - nein danke
Lieber so weiterknipsen und Himmel vermeiden 
-
Ich hab gerieben und geputzt was das Zeug hält. Das Handy ist von 2009, ich glaube nicht, dass die groß was machen wollen 
Ende 2009 hatte ich das Problem mit Unschärfen in der linken Bildhälfte. Ich hab's eingeschickt und die haben die Tastaturbeleuchtung kaputtgemacht, nur das Kamera Modul haben die nicht getauscht
. Noch so eine 3-wöchige Odissee will ich mir ersparen. Kann man da selbst nix machen? Ich meine mit Druckluft irgendwie das Handy durchpusten oder so?
-
Leider hab ich ein Problemchen mit meinem N86.
Es hat links/oden bei den Fotos einen Fleck 

Sieht man nur bei Aufnahmen von Himmel oder gleichfarbigen Flächen.
Was kann man da noch tun?
-
Wie gefällt euch denn das Wave so nach einem Jahr? Hat sich nicht viel getan, leider...
Meins ist schon laaaaange verkauft. War ein interessantes Gerät aber es musste letzten Endes doch dem iPhone weichen.
Das Lustige ist, ich lese kein iPhone Threads oder Foren (jetzt streng gerätespeziefisch, anders sieht's bei Spieleforen aus, hat aber nicht direkt mit dem Gerät was zu tun). Im Gegensatz zu meinen anderen Handys, wo ich sehr viel in den Threads hier gepostet und Tipps gelesen hab; Beim iPhone braucht man das irgendwie nicht, ist schon komisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal

beim ersten Foto gibts so eine Art Grauschleier und die Kieselsteine unten links nicht unscharf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Was kann diese version gegenüber der bisherigen Version mehr bzw. anders?
Die aktuelle Fring Version läuft bei mir ohne Probleme auf dem N8
Wenn ich das wüßte
Bist du sicher, dass auch Videotelephonie mit der alten App möglich ist?