ZitatOriginal geschrieben von adrj
einer eine idee wie man bei der active exchange email funktion die PUSHfunktion wieder ABSTELLT ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von adrj
einer eine idee wie man bei der active exchange email funktion die PUSHfunktion wieder ABSTELLT ?

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mj23
Beileidigend,Unsinn Schreiber genau hast dich erkannt.
Ist das nicht beleidigend.Mach mal deine Hausaufgaben.
Wenn dir nur mal die Mühe machen würdest ins Profil zu schauen da frag ich mich dann echt wer hier die Hausaufgaben machen muss. 27 zu 42 Jahre.
Und man wird nicht automatisch mit dem Alter intelligenter gell. Da muss man schon was dafür tun.
Wobei das hier ja wenig mit Intelligenz zu tun hat.Das kann jeder schreiben.
Du schreibst immer einfach los ohne das Hirn vorher einzuschalten.Und das wohl über Jahre hinweg schon. Das war jetzt auch beleidigend aber irgendwann ist man so genervt und hat da drauf keinen Bock mehr.
Wieso macht kein Admin hier mal was? :mad:
Ich würd vorschlagen wir kommen hier zur Sachlichkeit zurück und den anderen Krempel was irgendjemand direkt angeht, da könnt ihr euch dann per PN austauschen. Und der Rest sollte einfach alles gelöscht werden.
Als Admin würde ich dich rauschmeißen! Du hast mich zuerst angegriffen, weil ich dein handy "beleidigt" habe. Ohh tut mir soo Leid :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
djmuzi
Du bist doch derjenige, der beleidigend wird und nervst echt tierisch.
Also ruhe jetzt und schreibt was sinnvolles, also alle außer djmuzi
Nö :p
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Du bewertest das Handy bei Amazon mit 2 Sternen und machst es schlecht ohne Ende, schließt aber eine Neubestellung nicht aus? Offenbar hast du eine gespaltene Persönlichkeit. Ich habe mir mal deine Beiträge genauer angeschaut und muß sagen, daß ich selten so viel wirres, widersprüchliches Zeug gelesen habe. Bestell dir bitte ein anderes Handy und nerv dann woanders rum.
Das ist mein gutes Recht
Und nicht gleich beleidigend werden gell
Mach lieber deine Hausaufgaben, sonst zieht dir der Lehrer morgen die Ohren lang ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mj23
Und falsch ist es auch noch. Hast überhaupt schon mal ne mail mitm Wave aufgemacht?
Wird alles angezeigt auch Bilder etc.
Bei über 3000 Beitägen könnt man davon ausgehen das man sich mit Handys wirklich auskennt. Aber immer nur so wischi waschi Zeugs zu schreiben. Naja was solls.
Das wird hier wohl nie Enden.
Echt?? Ich konnte keine Einstellung dafür finden. Nur die Hintergründe kann man anpassen, soweit ich weiß.
@ alle genervten Heile Bada-Welt Nörgler:
Ich hab mein Handy zurückgeschickt, das ist klar, nur war ein Austausch nicht anklickbar auf Amazon Rücksendezentrum. Eine Neubestellung kann ich nicht ausgeschlossen, will aber erst mein Geld zurück oder hat schon jemand 700 EUR für das Wave ausgegeben? Aber das habt ihr Nörgler wohl überlesen. Ich hab Interesse an diesem Handy, deshalb informiere ich mich auch hier, obs euch gefällt oder nicht. Mir ist es egal, welchen Puls ihr bei meinen Beiträgen habt.... lasst es mal locker angehen, ich hab ja nicht eure Oma beleidigt oder so gell ![]()
Mir ist noch was eingefallen. Dass mein altes S60 Nokia keine HTML-Mails anzeigen kann, mag ich noch verstehen.
Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die notwendigen Einstellungen übersehen :confused: Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben, aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.
Re: Begeisterung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stanikki
Hallo zusammen,
das ist vielleicht n bissel off-topic, aber was ich etwas seltsam finde ist, dass das S8500 extrem viel Beachtung und Begeisterung hervorruft, obwohl es ein neues, kaum bekanntes, geschlossenes OS einsetzt,
während gleichzeitig (ok fast gleichzeitig) das Galaxy S erscheint, welches ein offenes, inzwischen bewährtes und mit tausenden von Apps erweiterbares OS besitzt. Bei fast gleichen Spec's und (für mich persönlich) besserem Design. Selbst die Bedienoberfläche ist fast identisch. Trotzdem hat dieser Thread 113+ Seiten, der vom Galaxy S aber nicht mal 10!!
Ich meine, ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das finde ich mal krass!
Vielleicht hat einer darauf ne passende Antwort, weil ich etwas übersehen hab ;-). Gerne per PN, ist schließlich nicht Thema hier.
"just my 2 cents"
Gruß,
stanikki
Edit: ok, es ist nicht geschlossen, sondern auch open source. dann fällt das schon mal weg
Tja, das Galaxy S stand auf Amazon mit 650 EUR drin und das Wave kostet zw. 300 und 350 EUR und es ist schon erhältlich ![]()
Jetzt wo das Galaxy S unter 500 EUR gelistet ist, wird es sicherlich auch interessant für den einen oder anderen. Trotzdem, die 100-200 EUR Unterschied in den Preisen wird bei den einen oder anderen trotzdem mehr Interesse für das Wave hevorrufen.
Ds Galaxy S hat kein Video und Fotolicht, ist ganz aus Plastik und ist von den Gehäuseabmessungen riesig; Nicht viel länger als das Wave aber viel breiter.
Das Wave ist ein wenig mehr Mainstream, während das Galaxy S schon etwas High-End ist, auch wenns aus Plastik sein sollte.
Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich ein Galaxy S in die Hosentasche stecken will. Vom App-Angebot her ist es aber sicherlich weiter als das Wave.
Das muss jeder für sich entscheiden, das Wave hatte eigentlich so alles, was ich am Telefon bräuchte, für SPielereien kann auch mein iPod Touch herhalten, da muss ich nicht die Telefonbatterie beanspruchen.
Viele Nutzer haben Probleme mit diesem KIES und bezeichnen es als Alpha, also nicht mal Beta Software ![]()
hatte ihr schon dieses Review? Ich finde die Kamerabilder nicht soo schlecht
Ist zwar kein Fotolicht da aber das ist sowieso meist Müll.
ZitatOriginal geschrieben von Lonewolff
Amazon hat den Preis nun auf 499 € gesenkt. Die Preise pendeln sich also unter 500 € ein.
Jo hab ich auch gesehen :top:
Das könnte aber auch heißen, dass das phone bald erhältlich sein wird :top:
Der hohe Preis hab mich abgeschreckt und hab es mit einem Samsung Wave probiert.
Nun könnte ich es mir vorstellen, das Galaxy S als nächstes anzuvisieren. Das Display des Wave ist schon hart an der Grenze zu klein, es geht noch, aber wenn ich mir ein 4 Zoll Display vorstelle, könnte ich schwach werden ![]()
Von der Länge her ist das Galaxy S nicht soovile länger:
Galaxy S: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm Wave: 118 x 56 x 10.9 mm Hey und dünner ist das Galyxy auch noch :top: