-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei den bildern darf man nicht mekkern, es macht odch recht gute bilder, klar eht es besser, aber wave ist kein cam handy.
Wer die bilder kritisieren sollte, hat wohl was verkohltes in der birne, man kann solche bilder nur kritisieren wenn es von einem n8, satio, n86 etc. cam handys aufgenommen wurden.
Das 2. und 3. bild ist sehr gelungen^^
Das waren alles die Wave Bilder, nun hab ich die N86 Bilder korrekt eingefügt. Die können sich aber ebenfalls nicht mit einer Billigkamera, wie die Canon IXUS 95IS messen
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
djmuzi: Es sind alle Fotos genau die Gleichen! Nicht eins ist unterschiedlich... das merkt man deutlich wenn man beide auf nem Eizo Monitor sich nebeneinander anschaut 
danke für den Hinweis
korrigiert 
-
Nokia N86 Fotos:

Das Wave hält sich wacker, denke ich mal. Obwohl das N86 deutlich besser ist.
(musste den Beitrag wegen zu vieler Grafiken trennen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
jep! drück ich im widget push starten dann bleibt die push funktion an!
drück ich nur snyc sync er und trennt dann wieder die verbindunG! perfetk!
danke!
hab nur ein scheiß BUG mit meiner tastatur beim telefonkennwort.... hab aber schon ins problemthreat geschrieben 
Alles anzeigen
super
freut mich, dass es funzt
noch eine Kleinigkeit: was ist mit dem Sync Symbol in der Statuszeile? Tauch es auf, wenn man Push startet?
-
Orange für mich bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Deswegen ist es ja noch nicht auf dem Markt. 
genau, ich schrieb ja
Zitat

-
StudiVZ ging bei mir auch nicht.
Habe mal Asphalt 5 ausprobiert. Die hohe Auflösung macht echt was her, viel besser als bei meinem iPod Touch, wo ich dasselbe Spiel gekauft hatte.
Ich würde daher Modern Combat Sandstorm empfehlen. Hbs zwar nur auf dem iPod gespielt, aber das ist ein Hammer-Spiel und sein Geld wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Nee, leider nicht. Nur ganz rechts in den Einstellungen. Völliger nonsens finde ich. Hätten die auch frei belegbar machen können, wer twittert schon 
Das ist meiner Freundin völig schnuppe, sie hat das Theme gewechselt, haupsache ihr buntes Ed Hardy Logo ist druf
:top: