Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
      djmuzi: du kannst die drei unteren icons selbst definieren. ab werk sind da kontakte,das telefonfeld und nachrichten. die kann man selnstverständlich gegen das facebook und kamera-icon tauschen. sind dann auch auf dem startscreen dann vorhanden...


    Na dass wäre ja beinahe ein Verbrechen, wenns nicht ginge :D Viele denken jedoch (ich anfangs auch), dass man aus jeder app ein Widget machen kann.


    EDIT:


    Bei Slashgear scheint auch der Back-Cover nicht richtig draufzupassen:





    Ein Sync - Zeichen (zwei Pfeile in einem runden orangenen Icon in der Statuszeile) haben die auch nicht.


    Dafür hat das Widget komische Buttons: Push Start und Sync :confused:


    @ adrj


    Kannst du checken, ob dann das orangene Sync Symbol auftaucht, wenn man auf Push Start klickt?




    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von razibo
    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...


    Die scheinen fest verdrahtet zu sein. Nokia liefert auch einen Haufen Mist mit, da lässt sich aber alles löschen... bis zur nächsten Softwareaktualisierung.


    Hab das Handy leider nicht mehr, aber einen Intervall konnte ich beim Exchange nicht einstellen, wuzu auch? Alles kommt ja mit push.



    Zitat

    Kann ich Verknüpfungen z. B. von "Facebook" oder "Kamera" direkt auf einen Homescreen legen?


    Das geht nur mit Widgets, also nicht mit Programme verwechseln. Ist zwar doof aber thats it :) Niemand ist perfekt.

    Zitat

    Original geschrieben von adrj
    hehe ja aber ich würd gern die emails nur abrufen wenn ich den email account über die app öffne....


    also keine pushfunktion....


    kann man das irgend wo abstellen ? ´brauch keine pushfunktion...frisst nur akku ;)




    Tja dann brauchst du kein Exchange Active Sync sondern Pop3. Heist ja nicht umsonst Active Sync, das beleibt aktiv.


    Musst neuen E-Mail Account einstellen aber nicht den Menüpunkt Exchange Active Sync sonderen die Optionen darunter, also Gmail oder Yahoo Mail u.s.w.


    du glücklicher, ich habdas sync Symbol mal für eine stunde gehabt und dann nie wieder gesehen. Es muss ständig an bleibe, das ist doch Ziel der Synchronisation, Mails und Kalender zu jedem Zeitpunkt ständug zu aktualisieren :)



    Wird dir keiner bestätigen, bei solchen Problemen wird man hier nur ausgelacht ;) Sie existieren trotzdem.