-
Zitat
Original geschrieben von deeass
djmuzi: du kannst die drei unteren icons selbst definieren. ab werk sind da kontakte,das telefonfeld und nachrichten. die kann man selnstverständlich gegen das facebook und kamera-icon tauschen. sind dann auch auf dem startscreen dann vorhanden...
Na dass wäre ja beinahe ein Verbrechen, wenns nicht ginge
Viele denken jedoch (ich anfangs auch), dass man aus jeder app ein Widget machen kann.
EDIT:
Bei Slashgear scheint auch der Back-Cover nicht richtig draufzupassen:

Ein Sync - Zeichen (zwei Pfeile in einem runden orangenen Icon in der Statuszeile) haben die auch nicht.
Dafür hat das Widget komische Buttons: Push Start und Sync :confused:
@ adrj
Kannst du checken, ob dann das orangene Sync Symbol auftaucht, wenn man auf Push Start klickt?

Quelle
-
Das Nokia N8 ist schon zum 2. Mal bei Amazon rausgeflogen, ich finds nicht mehr; War auch schon am Anfang mal drin und dann auch wieder weg.
Was sind denn das für Spielchen :mad:
ein Youtube Video: ein keliner Chinese spielt mit dem N8
Da ist das N8 alles andere als schnell und der Touchscreen scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von razibo
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...
Die scheinen fest verdrahtet zu sein. Nokia liefert auch einen Haufen Mist mit, da lässt sich aber alles löschen... bis zur nächsten Softwareaktualisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Platz 1 auf der Bestenliste bei XONIO...
http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_41639769.html
Wie oft denn noch 
Wissen wir schon alle
Da hast du was verschlafen
Die anderen sind schon seit ein paar Tagen stolz drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
danke für die antwort.... aber bei meinem gmx account kann ich genau so wenig ein intervall einstellen... ???
im benutzerhandbuch hab ich nachgelesen dass in den emaileinstellungen man ein intervall einstellen kann! finda aber so eine einstellung nicht.... mein GMX account synct nur manuel.... und mein active exchange account synct die ganze zeit auch wenn ich die email app schließe....
im handbuch steht sogar unter active exchagen dass sich eine intervall einstellen lässt.... find diese apton aber nicht :((((
Handbuch Seite 49:
››Synchronisieren von E-Mails mit dem
Exchange-Server
3 Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation
durchzuführen.
Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
können Sie das SYNCHRONISATIONSINTERVALL einstellen.
Alles anzeigen
Hab das Handy leider nicht mehr, aber einen Intervall konnte ich beim Exchange nicht einstellen, wuzu auch? Alles kommt ja mit push.
Zitat
Kann ich Verknüpfungen z. B. von "Facebook" oder "Kamera" direkt auf einen Homescreen legen?
Das geht nur mit Widgets, also nicht mit Programme verwechseln. Ist zwar doof aber thats it
Niemand ist perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
hehe ja aber ich würd gern die emails nur abrufen wenn ich den email account über die app öffne....
also keine pushfunktion....
kann man das irgend wo abstellen ? ´brauch keine pushfunktion...frisst nur akku 
Tja dann brauchst du kein Exchange Active Sync sondern Pop3. Heist ja nicht umsonst Active Sync, das beleibt aktiv.
Musst neuen E-Mail Account einstellen aber nicht den Menüpunkt Exchange Active Sync sonderen die Optionen darunter, also Gmail oder Yahoo Mail u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
Exchange Avtive Sync Problem:
Wenn ich die emails syncrosisiert habe und dann die email app schließe bleibt oben links dennoch ein E Symbol für den Datenaufbau stehn und ein Kreis Symbol was die email syncronisation mitteilt....
folglich kann ich die email app leider nicht ganz schließen ?
oder wie geht das ?
danke
Alles anzeigen
du glücklicher, ich habdas sync Symbol mal für eine stunde gehabt und dann nie wieder gesehen. Es muss ständig an bleibe, das ist doch Ziel der Synchronisation, Mails und Kalender zu jedem Zeitpunkt ständug zu aktualisieren 
-
slashgear.com hat ein video review veröffentlicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey,
hätt auch ne 16 Gb Variante genommen, aber mit den CLass kenn ich mich net so aus....Geschwindigkeit usw.
Noch ne Zusatzfrage, bei Amazon bemängeln manche, dass die Kameraqualität schlecht wäre und bei Twitter der "Weiter" Button fehlen würde. Kann das jemand bestätigen?
Sorry für die vielen Fragen,....wäre mein erstes Samsung und erstes Touchscreen Handy
Alles anzeigen
Wird dir keiner bestätigen, bei solchen Problemen wird man hier nur ausgelacht
Sie existieren trotzdem.
-
solange der rubel rollt...