-
Ich habe versucht, das N86 mit seinem altbackenem S60 gegen ein hippes neues Samsung Wave mit Bada OS zu ersetzen. Naja dass man ein Beta Tester ist, war mir von vorn herein klar. Aber das Teil hatte leider gravierende Software Schwächen und so sehr es mir auch gefalle hat, hab ich es zurückgeschickt und zum alt bewährten trägen S60 zurück gekommen.
Leider fühlen sich die Samsung Fanboys drüben so als hätte ich denen auf die Türfussmatte gepinckelt, nur weil ich mal auf ein paar meiner Probleme hingewiesen hab über die man nur den Kopf schütteln könnte, weil die so absurd sind aber trotzdem real, hab mir ja nix ausgedacht oder so 
Das ist so als würde ich jetzt auf den user UNEXIST herziehen, weil er das N86 als unte aller Sau bezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...
Tja, dann liegts wohl an Google, dass die nicht die letzten sondern die aus 2007 an das Wave weiterleiten? Ich verstehe es ja auch nicht ....
-
Also wenn die Software ausgereifter ist, wäre es ja kein Experiment mehr, ich sehe da keinen Wiederspruch in meinen Aussagen
so doof bin ich nicht, im Gegensatz zu...*zusammenreiss*
-
Ok btt. wenn ich mal das Exchange vergesse und über Pop3 meine Mails haben will, lädt mein Wave 50 Mails von 2007. Das kann doch nicht gewollt sein, hab mein Gmail seit 2005, wenn das Wave von Anfang an laden will, dann sollte es nicht ab 2005 anfangen? Und warum lädt es nicht zuerst die neuste Mails? Ich will nicht 5000 Mails laden müssn, bis die aktuellen kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
djmutzi
Irgendwie hast du 2 Persönlichkeiten oder?
Mal ist es Spitze, das nächste mal wieder Schrott?
Entscheide dich mal 
hab nie gesagt es wäre Schrott. 
Es ist Preis-Leistungs mäßig Top.
Nur es scheint ih hab Pech gehabt, wie manch andere mit total verschiedenen Problemen von Treibern oder Windows7 oder sowas, die ich genauso wenig nahvollziehen kann.
Jeder hat seine Preferenzen, manche regen sich über das nicht ausgehende Display im Browser auf, für mich ist das i.o. so.
Vielleicht hole ich mir noch eins später, wenn sich zeigt, dass die Software ausgereifter ist.
-
Ja es leuchten ein, nur eben will das mein Samsung nicht einsehen
da kann ich herzlich wenig machen. Und schau dir das iPhone und das Samsung Menu an? Keine Ähnlichkeiten? Und das mit dem App Store? Auch nicht gerade völlig verschieden 
Wenn ich mir deine Samsung Handyliste anschaue, dann bist due ein eingefleischter Samsung Fan, von anderen Handymarken wirst du wenig halten, deine Meinung. Ich bin ein Samsung Fan im Bereich Fernseher, Handys können die IMHO nicht bauen. Das Wave war interessant aber es ist noch zu neu um es auch schlecht zu reden.
-

Ich dachte das ist ein Samsung Wave Thread und nicht wie mache ich ein Eierphone kaputt Thread
Mein Tipp: Microwelle 
ehrlich, mi gefällt derzeit kein anderes Handy meh als das Wave.
-
THWS
Ich hätte dir gern mein Wave gegeben, damit du den weiter Button im Twitter findest, da kannst du auch ein Raterelektronenmikroskop nutzen, du wirst keins finden. Und gerne kannst du 1000 mal die richtigen Exchange Active Sync Einstellungen reintippen, die mal für ganz kurz funktioniert haben, du wirst es nie hinbekommen 
Ich hab das Handy wirklich gemocht, wenn ich aber mit dem Wave nicht klar komme wegen diesen unerklärlichen Fehlern, dann ist das meine Entscheidung, es zurück zu shicken.
Ich will nicht über das Gerät herziehen, ich ärgere mich nur, dass es (nicht ich) nicht funktioniert. Denkt du ich hab's gerne eingepackt?
Hab auch deinen Test gelesen und du hast auch nichts falsches oder übertriebenes hingeschrieben, ich hätte auch gerne ein Gerät wie du es hast, aber es hätte eben nicht sein sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
na mal sehen wieviele demnächst noch am verzweifeln damit sind. also bei amazon sind ganz schön viele negativen bewertungen zum wave eingetroffen. wirklich der hammer, wie gross die vorfreude von allen vorher war und sich dann ziemlich viel ernüchterung breit gemacht hat.
meinen Senf hab ich auch auf Amazon dazugegeben
2 Sterne, einen fürs Display und einen für die nette Idee mit Bada. 
Ist schon krass, wie sich ein und dieselbe Firmware auf verschiedenen Handys verhält 
-
Naja ich sag nur Nokia N8 wird einige diese. Wünsche erfüllen, auch wenn es nicht so gut aussehen wird